Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. März 2007, 23:24

Samsung LE-46F71B - kaufen?

Hi,

ich interessiere mich für oben genannten 46" FullHD LCD. Hat schon jemand von euch den in Live gesehen oder besitzt einen solchen? Ist das Teil brauchbar oder isses nich so der Brüller? Kann sie FullHD am VGA Port verarbeiten (für die 360) Wollte an HDMI dann die PS3 und an Component die Wii anschließen.

Also für Tips wäre ich dankbar - wollte den wenn nächste Woche bestellen;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

3

Mittwoch, 7. März 2007, 18:03

Wenn du den kaufst bist du der König der XBOX Videospieler :respekt:

4

Mittwoch, 7. März 2007, 18:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn du den kaufst bist du der König der XBOX Videospieler :respekt:



nä ich zocke an dem hier:
http://youtube.com/watch?v=f3GPgsv9KWA

5

Mittwoch, 7. März 2007, 20:16

Das ist bestimmt so ein "Glühbirnen" Bildschirm oder? :laugh:

Find den Samsung besser ;)

6

Freitag, 9. März 2007, 01:10

Najut,
dann werd ich den Samsung nächste Woche mal bestellen gehen. Zum Glück ist ja bald Ostern...

Bin schon riesig auf das Ding gesoannt, wie darauf GoW kommt, wie HD-DVDs aussehen und welche Figur die PS3 dran macht.

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

7

Freitag, 9. März 2007, 06:09

Zitat

Original von Karlchen_1
Najut,
dann werd ich den Samsung nächste Woche mal bestellen gehen. Zum Glück ist ja bald Ostern...

Bin schon riesig auf das Ding gesoannt, wie darauf GoW kommt, wie HD-DVDs aussehen und welche Figur die PS3 dran macht.

C Ya

Karlchen



egal wo du die PS 3 anschließt, sie sieht überall scheiße aus

8

Freitag, 9. März 2007, 12:43

Mhhh ich weiss es jetzt nicht genau, aaaber:
ich habe schon von mehreren gehört dass der F71 über HDMI einen overscan erzeugt, würd dir also eher zum sony KDL-40X2000 raten (ist auch full hd)...

9

Montag, 12. März 2007, 23:13

So,

die Mühöe hab ich heute moin beim hiesigen Elektrohändler bestellt (nicht MM oder Saturn) Preis war i.O. - Jetzt bin ich mal gespannt auf das Teil - Lieferung soll nächste Woche erfolgen - ich freu mich schon so da drauf ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

10

Donnerstag, 22. März 2007, 03:09

So endlich isser heut gekommen - direkt die Wandhalterung an die Wandgedübelt - aufgehangen und genießen. Das Ding gefällt mir richtig gut - abe ist halt nur ein LCD - schwarz gibbet da nit- Spiele wie Condemned sehen da ein wenig gräulich aus - Ausleuchtung ist auch nicht homogen bei schwarzem Bildschirm. Aber ansonsten Top. Beim nächsten Mal wird alles besser ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

11

Mittwoch, 4. April 2007, 23:43

Hast du dir schon das neue Firmwareupdate drauf gemacht?Nen Kumpel will sich den auch holen und wartet nur wegen dem Overscan.
Dexter - Season 3

12

Freitag, 6. April 2007, 19:57

Jeder der sich einen Full HD anschaffen will sollte sich den hier holen. top!

http://www.amazon.de/Xoro-HTL-3742-Zoll-…75881805&sr=8-1

Grüße

13

Samstag, 7. April 2007, 00:19

Ja vom Bild her ist der nicht Schlecht.Ihm fehlen aber etliche Features,Einstellungsmöglichkeiten und das Design ist IMO gelinde gesagt absoluter Schrott
Dexter - Season 3

14

Samstag, 7. April 2007, 09:24

Zitat

Original von RazerViper
Ja vom Bild her ist der nicht Schlecht.Ihm fehlen aber etliche Features,Einstellungsmöglichkeiten und das Design ist IMO gelinde gesagt absoluter Schrott
Dachte ich von den Bildern auch. Aber laut Areadvd.de ist er die Referenz. habe ihn auch beim Freund stehen sehen und war garnicht mehr so abgeneigt. Zu meinem Toshi 68p. Der hat einen HD Pannel. Aber keinen HD Eingang. 1080p Darstellung auf den Pixel genau. Habe einen Testbild auf die PS3 geladen und nachgesehen. Aber frag mich mal. Soweit bin ich dann auch nicht in diesem Thema drin.

Thema bewerten