Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 06:58

GoW Online Zocken - Logik?

Worin besteht die Logik wenn man keine spielerweiterenden Inhalte für ein indiziertes Spiel runterladen kann, aber nachwievor mit seinem deutschen Account es online spielen kann? Hat mich gerade sehr positiv überrascht, als ich es ausprobiert habe.

Kann ich als Deutscher auch einen Server hosten?

Wie sieht es mit dem Map Pack aus? Ich habe mit meinem Ösi Account es geladen, d.h. ich kann darauf ja auch mit deutschen Account eingelogged zugreifen, oder?

2

Mittwoch, 7. März 2007, 07:03

Zitat

Worin besteht die Logik wenn man keine spielerweiterenden Inhalte für ein indiziertes Spiel runterladen kann, aber nachwievor mit seinem deutschen Account es online spielen kann?

Naja - Inhalte auf dem Marktplatz gelten als "Werbung" und sind deshalb nicht verfügbar, da für einen indizierten titel nicht geworben werden darf


Zitat

Kann ich als Deutscher auch einen Server hosten?

ja selbstverständlich


Zitat

Wie sieht es mit dem Map Pack aus? Ich habe mit meinem Ösi Account es geladen, d.h. ich kann darauf ja auch mit deutschen Account eingelogged zugreifen, oder?

yupp - geht auch



VAYA

3

Mittwoch, 7. März 2007, 07:13

Danke! 8)

4

Mittwoch, 7. März 2007, 13:35

worin besteht die Logik, Leuten über 18 zu verbieten, bestimmte sachen herunterzuladen, die überall auf der welt erlaubt sind?

aber mir solls egal sein, komm zum glück ausm ösi-land!
EASY GOING...

5

Mittwoch, 7. März 2007, 14:26

Ist doch ganz einfach: Man verbietet Erwachsenen Spiele, damit Kinder, die die Spiele nicht kaufen dürfen, diese nicht kaufen können. Ist das Logisch? Natürlich ist das logisch 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2007, 09:52

Kann man GoW mit System Link mit bis zu 8 Spielern spielen?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2007, 21:02

Sollte eigentlich gehen, dafür bräuchte man aber 4 Xboxen und 4 Fernseher, da auf einer Box nur 2 Spieler spielen können.

8

Montag, 16. April 2007, 21:41

microsoft verarschen...?
geht das das man einfach österreich eingibt als land und schon geht los?
?( ?( ?(
mfg
bezüglich den marktplatz inhalten

9

Dienstag, 17. April 2007, 13:48

ne, du brauchst ein komplettes Profil aus z.B. Ösi-Land
"I can't believe we said no to free beer!"

10

Dienstag, 17. April 2007, 13:57

dann muss ich ja nen neuen account machen..miist

naja thx für die antwort

Thema bewerten