Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 07:35

Alte Spiele auf der X360

Dumm gelaufen für mich, habe 2 Xbox Games (Driver: PL & Midtown Madness 3 Classic Edition) geschenkt bekommen und kann sie leider nicht auf meiner X360 spielen. Sie sind auch nicht auf der Update-Liste enthalten und da ich keine normale Xbox habe bleibe ich jetzt mehr oder weniger auf den beiden Dingern sitzen. Es kam zwar eine Meldung, dass ich auf www.xbox.com/games schauen soll, ob für die beiden Spiele eine Aktualisierung vorhanden ist, aber da wird wohl auch nichts mehr kommen in der Richtung. :(

2

Mittwoch, 7. März 2007, 15:00

toll das du uns das erzählst.
Also mich interressierts tierisch....

Es gibt 4. möglichkeiten:

1. Warte bis es spielbar ist.
2. Verkauf sie
3. kauf dir ne xbox
4. schmeiß die Spiele weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komisch« (7. März 2007, 15:01)


3

Mittwoch, 7. März 2007, 15:40

Ist Punkt 1 wahrscheinlich?

4

Mittwoch, 7. März 2007, 15:50

Zitat

Original von Domster
Ist Punkt 1 wahrscheinlich?


ne ansonsten würde ich auf punkt 4 zurükgreifen

Thema bewerten