Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 08:23

All-Pro Football 2K8



Ist angekündigt und müsste eigentlich den Weg auch nach Deutschland finden! Bis jetzt gibt es keine weiteren Infos.

http://2ksports.com/games/football2k8/

2

Mittwoch, 7. März 2007, 10:54

RE: All-Pro Football 2K8

Wollen wir es mal hoffen. Ich habe gelesen, dass das Spiel bereits im Sommer rauskommen soll.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 10:21

RE: All-Pro Football 2K8

Handelt es sich hier um American Football ? Oder Fussball ?
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

4

Donnerstag, 8. März 2007, 10:35

RE: All-Pro Football 2K8

American Football

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 10:44

Wie viel Football spiele gibt es eigentlich schon? Sind doch schon locker 10 Stk, dass die AMis nie die Schnauze voll davon bekommen, im Grunde sind die doch fastt alle gleich!
rülps!

6

Donnerstag, 8. März 2007, 11:11

Also mir fallen spontan nur Madden07, Blitz the league und NCAA Football07 ein. Hoffe doch, dass endlich NCAA08 auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 11:14

Also wenn die 2 K 8 Serie wirklich für die Xbox 360 kommen sollte ... dann wird das sicherlich der Hammer !!! :thumb:

Ich kann man noch an die 2 K 5 Serie der alten xbox erinnern... war ein Super Spiel. Habe es Tag und Nacht gezockt.

Wer noch mehr Infos zur 2 K 8 hat... her damit.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2007, 11:22

Habe das eben im I Net gefunden....

Gute Nachrichten für alle Football-Fans: 2K Sports und Visual Concepts werden einen neuen Konkurrenten zu Madden NFL entwickeln: All-Pro Football 2K8.


NFL 2K von Visual Concepts galt viele Jahre lang als die beste Football-Reihe auf dem Markt, musste allerdings eingestellt werden, als sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der NFL sicherte.

All-Pro Football 2K8 wird daher ohne die originalen Daten der NFL-Teams auskommen müssen, soll aber natürlich an das starke Gameplay der inoffiziellen Vorgänger anknüpfen.

Der Release ist bereits für den Sommer auf mehreren Next-Generation-Konsolen geplant. Nähere Details dürften in naher Zukunft folgen.

Quelle : http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72433
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (10. März 2007, 11:23)


9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:56

Es gibt Neuugkeiten und die ersten Screenshots:
http://2ksports.com/games/football2k8/

Ich finde diesen Titel höchst interessant, vor allem, dass man wirklich sein eigenes Team aufbauen kann . Wie es ausschaut, wird man sehr viele Freiheiten haben.

11

Samstag, 9. Juni 2007, 15:21

Die Animationen sehen natürlich wieder klasse aus. Das erinnert mich doch stark an NFL 2k5...im positiven Sinne, denn das Spiel war (ist) das beste Footballgame auf dem Markt.
Oh man, war schon kurz davor mir wieder ne PS2 zu kaufen, nur für dieses NFL 2k5. Scheint so, als ob ich das jetzt doch nicht tun muss. Wann ist Release? Im Sommer schon? Nein oder?

12

Samstag, 9. Juni 2007, 16:08

Also laut 2k sports soll es im Sommer rauskommen. Ein genaues Datum gibt es aber nicht.

13

Montag, 11. Juni 2007, 20:45

Neuer Trailer auf Gametrailers.com mit Boom Boom I´m too fast Jerry Rice. Leute, zieht euch die Animationen rein 8o, love it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (11. Juni 2007, 20:46)


14

Samstag, 16. Juni 2007, 16:06

Gamespot sagt, Release ist der 16.7 (USA).

15

Samstag, 16. Juni 2007, 19:26

Die Animationen sehen ja mal richtig dufte aus, auch wenn JR nicht wirklich wusste was er sagen sollte über Videospiele. :biglaugh:
Bringin' sexy back since '89.

16

Mittwoch, 25. Juli 2007, 06:49

hab gestern die Demo gesaugt und angespielt.

also, ähm, *würg-übergeb* , ich weiß nicht was ich schlußendlich davon halten soll. Die Grafik und die Zwischensequenzen sehen auf den ersten Blick total shitty aus und erzeugen Brechreiz.

AAAAABER:

was mir total gefällt ist die Ballphysik. Also wenn man den Vergleich zum Fußball herstellen darf: das ProEvolutionSoccer unter den Football-Spielen !

Der Ball pickt nicht gleich am Boden wenn der Spieler ihn loslässt oder einen Touchdown schafft. Der Ball kullert etwas am Boden herum. Ebenso flattert der Ball beim Wurf in der Luft - also so wie beim richtigen Football.
EA Sports "Madden" kann mit deren Ballphysik jedenfalls einpacken gehen, wenn Madden 08 genau so wird wie NCAA 08 (hab das auch schon angespielt).


Also ich bin hier mal froh, dass ich kein Spieleredakteur bin, denn das All-Pro Football 2k8 kann man wirklich nur persönlich beurteilen und zwar nach den Dingen die einem wichtig sind.
Will ich ein reale Bewegungen und eine reale Ballphysik und möchte ich die Aufstellung meiner Mannschaft (Taktik + Roster) bei jedem Spielzug selber definieren und scheiße dafür auf die Grafik und auf Lizenzen ? dann wäre wohl das ALL-PRO FOOTBALL 2k8 höchstwahrscheinlich das Maß aller Dinge.

Aber testen und probieren müsst ihr es wirklich selber. War selten von einer Demo so enttäuscht und begeistert gleichzeitig. Weiß eben selbst am Tag nach dem Testen nicht, was ich vom Spiel halten soll. Irgendwie wirken die Zwischensequenzen wie die vom ESPN NHL 2005 (aufgesetzte Gesichter auf einem 0815-Körper). Der Head-Referee sieht auch eher aus wie einer der vielen Statisten.

Als Madden 06+07-Fan bin ich eine übersichtliche Taktikeinstellung gewöhnt (und auch im Defense-Modus die Tipps von Madden persönlich), drum würde es für mich eine gewaltige Umstellung werden, wenn ich plötzlich alles neu einstellen müsste und vor allem die richtigen Spielzüge finden sollte. Irgendwie waren die Spielzüge bei EA Sports wesentlich übersichtlicher. Man wußte gleich wo man einen Action-Pass spielen konnte oder einfach nur mal ein schnelles Laufspiel.
Hier heißt es sicher: ÜBUNG macht den MEISTER.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:37

Das Spiel hat auch nicht sooo tolle Bewertungen bekommen. Vorallem soll es an Spielmodi fehlen und die KI soll stellenweise auch nicht so toll sein. Einige Spieler und Redakteure sind recht entäuscht von dem Spiel. Aber uns kann es eigentlich egal sein, weil das Spiel wohl eh nicht nach Europa kommt, was ich total schade finde. Aber nach dem, was ich bisher von Madden08 gesehen und gelesen habe, wird das ein richtig tolles Spiel. Ich habe es zumindest schonmal vorbestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. Juli 2007, 11:38)


18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:58

also mich kotzt bei Madden08 die total überflüssige Anzeige unter den Spielern an. Also die doppelt- und dreifachen Kreise bezüglich ausgewähltem Spieler, Motivation etc.
Die 07er-Variante war doch praktisch schon perfekt... das neue wird eventuell eher ein Murks wegen dem viel zu vielen SchnickSchnack. Und die Steuerung..... viel zu direkt.
Da lobe ich mir wiederum das 2k-Sportsspiel. Aber die hat für mein Empfinden wieder so viele Nachteile, dass man höchstens 29,99 EUR zahlen sollte.

ich glaub, dass das Jahr 2007 für Footballfans ein Seuchenjahr wird. Aber warten wir mal auf den Release-Termin und borgen wir uns das Spiel einfach mal aus, falls es in Europa kommen soll.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:33

och man, diese anzeigen kannst du alle ausschalten...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

20

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:52

ja, womit dann aber dann der Sinn des Spielkaufs fraglich ist. Nur wegen aktuellem Roster einen Vollpreistitel kaufen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten