Original von DrGuu
...und spiele grade die Diebesgilde...
...in die Kirche gehen, am Alter beten und die Krankheit wäre weg...
Jedoch funktioniert das leider nicht mehr da er mir sagt "Ich soll meine Verbrechen erst sühnen" ...was genau bedeutet das und was muss ich nun anstellen um wieder beten zu können?
Original von Yildirim
...Du musst das ausstehende Kopfgeld zahlen

...
Original von DrGuu
...Also Kopfgeld habe ich keines mehr...
Dasselbe Problem hatte ich auch einmal...
Habe dann einfach einen älteren Spielstand benutzt...
Mir fällt aber auch eine andere Lösung ein... Moment... Ich schmeiße das Spiel mal rein und suche... Editiere diesen Beitrag dann nochmal... bin mir ziemlich sicher wo Ich suchen muss...
Ich bin mir beinahe 100%ig sicher, dass wenn du die Pilgerfahrt hinter dich bringst, du wieder von alles Sünden befreit bist. erstmal musst du herausfinden, welche Göttlichkeit dir gegenüber schlecht drauf ist
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das geht ganz einfach... Geh in die nächste Kirche und bete an den kleinen Altären, die um dem großen Altar in der Mitte (hinter den Säulen, vor der Außenwand, zahlreich Dreiviertelkreisförmig) angeordnet sind...
Wenn du weißt wer dir nicht Wohlgesotten ist, musst du seinen Schrein besuchen und an Ihm beten...
diese Schreine sind in ganz Tamriel verstreut:
- Stendarr
- Zenithar
- Talos
- Julianos
- Akatosh
- Dibella
- Mara
- Arkay
(siehe auch Quest der Pilgerweg
Thread )
Ich habe mal ganz laienhaft einfach meinen Tv mit der Karte abfotografiert...
Hoffe es ist einigermaßen zu erkennen...
Bin mir ziemlich sicher, dass es danach mit dem beten und von Krankheiten befreien wieder in jeder Kirche geht...
Es kann sein, muss aber nicht das es nur aufgrund der Knights of the Nine Erweiterung bei mir damals funktioniert hatte, da man die Karte da erst bekommt...
Hoffe du wurdest geholfen