Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 10:25

Zu Böse zum beten?

Hallo Leute,

habe grade wieder Neu mit Oblivion angefangen und spiele grade die Diebesgilde...

Nun habe ich mich bei einem Kampf mit der Vampir Krankheit infiziert - normalerweise würde ich jetzt einfach in die Kirche gehen, am Alter beten und die Krankheit wäre weg...

Jedoch funktioniert das leider nicht mehr da er mir sagt "Ich soll meine Verbrechen erst sühnen" ...was genau bedeutet das und was muss ich nun anstellen um wieder beten zu können?

mfg
drguu
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2

Mittwoch, 7. März 2007, 10:59

Du musst das ausstehende Kopfgeld zahlen ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 11:21

Es gibt auch Probleme, wenn deine Infamie zu hoch ist. Ich weiß nicht ab welchen wert, aber ich wurde auch mal nicht geheilt, als ich kein Kopfgeld mehr hatte, nur war meine Infamie da höher als mein Ruhm . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Mittwoch, 7. März 2007, 11:50

Also Kopfgeld habe ich keines mehr - lasse mich sowieso relativ selten erwischen...

Wie kann ich meine Infamie den wieder in den grünen Bereich bringen?
Ich wußte gar nicht das die Diebesgilde so "böse" ist...eigentlich hat sie doch viel erbahres (nehmts den Reichen und gebts den Armen usw.)..hmm
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

5

Mittwoch, 7. März 2007, 11:56

Am besten durch die Kriegergilde den Ruhm steigern. Oder in der Arena. Aber natürlich sollte das schnell gehen sonst hast du den Vampirismus an der Backe.


Infamie muss immer niedriger als Ruhm sein.

6

Mittwoch, 7. März 2007, 12:27

am besten steigert man den Ruhm aber durch den Hauptquest. :]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 21:37

RE: Zu Böse zum beten?

Zitat

Original von DrGuu
...und spiele grade die Diebesgilde...
...in die Kirche gehen, am Alter beten und die Krankheit wäre weg...

Jedoch funktioniert das leider nicht mehr da er mir sagt "Ich soll meine Verbrechen erst sühnen" ...was genau bedeutet das und was muss ich nun anstellen um wieder beten zu können?


Zitat

Original von Yildirim
...Du musst das ausstehende Kopfgeld zahlen ;) ...


Zitat

Original von DrGuu
...Also Kopfgeld habe ich keines mehr...


Dasselbe Problem hatte ich auch einmal...
Habe dann einfach einen älteren Spielstand benutzt...

Mir fällt aber auch eine andere Lösung ein... Moment... Ich schmeiße das Spiel mal rein und suche... Editiere diesen Beitrag dann nochmal... bin mir ziemlich sicher wo Ich suchen muss...

Ich bin mir beinahe 100%ig sicher, dass wenn du die Pilgerfahrt hinter dich bringst, du wieder von alles Sünden befreit bist. erstmal musst du herausfinden, welche Göttlichkeit dir gegenüber schlecht drauf ist :]
Das geht ganz einfach... Geh in die nächste Kirche und bete an den kleinen Altären, die um dem großen Altar in der Mitte (hinter den Säulen, vor der Außenwand, zahlreich Dreiviertelkreisförmig) angeordnet sind...

Wenn du weißt wer dir nicht Wohlgesotten ist, musst du seinen Schrein besuchen und an Ihm beten...

diese Schreine sind in ganz Tamriel verstreut:
  • Stendarr
  • Zenithar
  • Talos
  • Julianos
  • Akatosh
  • Dibella
  • Mara
  • Arkay

(siehe auch Quest der Pilgerweg Thread )

Ich habe mal ganz laienhaft einfach meinen Tv mit der Karte abfotografiert...
Hoffe es ist einigermaßen zu erkennen...
Bin mir ziemlich sicher, dass es danach mit dem beten und von Krankheiten befreien wieder in jeder Kirche geht...

Es kann sein, muss aber nicht das es nur aufgrund der Knights of the Nine Erweiterung bei mir damals funktioniert hatte, da man die Karte da erst bekommt...

Hoffe du wurdest geholfen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (7. März 2007, 22:21)


Thema bewerten