Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 11:47

VGA Kabel = 1360x768 ?

Hallo Leute,

also ich habe die Xbox 360 zuhause an einem 32 Zoll HDTV angeschlossen der eine Auflösung bis zu 1360x768 schafft. Ich dachte bisher das wäre das Non-plus Ultra und ich könnte damit die beste Grafik der Xbox 360 genießen...

Nun hat mich eine Aussage des ZuxxeZ Mitarbeiters Dirk P. Hassinger jedoch stutzig gemacht - dieser meinte nämlich in Bezug auf deren neues Spiel "Two Worlds" folgendes:

Zitat

Bei gleicher Auflösung z.B. 1280x720 ist die Grafik auf der 360 und dem PC ziemlich identisch. Mit dem (optionalen) VGA Kabel kann die 360 version auch 1360x768 darstellen.


Hmm...also wenn ich die Xbox 360 mit einem VGA Kabel anschliesse, habe ich die volle Auflösung von 1360x768 ???

Ist das bei anderen Spielen (z.B. Oblivion, Gears of War usw.) auch so?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 14:37

Klar. :) Die hättest du auch mit dem Komponentenkabel. Allerdings bringt das nicht sooo viel, da die meisten Spiele 720p-Spiele sind und daher auf eine native Auflösung von 1280*720 ausgerichtet sind. Mit dem VGA Kabel kann man meines Wissens nach aber auch dank dem Herbstupdate 1080p übertragen.

?(
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten