Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 18:24

Manhunt 2 für Wii

http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=228854


Das wird bestimmt krass ,Mahunt 2 auf der WII :laugh: *gänsehauthab*

Schade das ,dass Spiel nicht auf die 360 erscheint :(




Was meint ihr dazu?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 18:30

RE: Manhunt 2 für Wii

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 7. März 2007, 18:55

RE: Manhunt 2 für Wii

wieso kein close teil1 ist doch beschlagnahmt ?

4

Mittwoch, 7. März 2007, 19:46

RE: Manhunt 2 für Wii

Zitat

Original von terror666
wieso kein close teil1 ist doch beschlagnahmt ?


Ja wie du schon gesagt hast Teil1 ist Indiziert, teil 2 wurde noch nicht Geprüft oder es ist noch nichtmal Fertig, also darf es noch umworben werden ;)


BTW: Das Game ist eh schrott und langweilig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2007, 19:47)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 20:04

RE: Manhunt 2 für Wii

Naja, Werbung darf man nicht machen, aber wegen der Meinungsfreiheit darf man sehr wohl über den zweiten Teil sprechen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 20:48

Naja ich halte nicht viel von so Spielen, Teil 1 war schon absoluter Schrott hier gehts nur um exzessive Gewalt. Wer brauch das schon?
rülps!

7

Mittwoch, 7. März 2007, 21:15

Ich.Wenn mal man von der Gewalt absieht war es ein ziemlich gutes Stealth Game.Und mit den neuen Features wird dieser Punkt noch mehr hervorgehoben.Das Töten ist dann auch ziemlich spektakulär aber das stört mich recht wenig.Besonders die beklemmende Atmo hat mir sehr gut gefallen.Und Teil 2 werd ich mir für Wii kaufen weils da mit der Steuerung genial wird.
Dexter - Season 3

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2007, 21:21

Naja hoffen wir es mal, kann mir kaum vorstellen das es mit der Steuerung richtig gut wird! ?(
rülps!

9

Donnerstag, 8. März 2007, 07:10

Naja Rockstar halt, ein weiteres brutalo Spiel von denen. Aber die Firma muss auch irgendwie überleben und ohne Gewalt schaffen sind deren Spiele halt nicht mehr so toll.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2007, 07:13

mah***t hab ich nie gezoggt...
aber manhunt2 :biglaugh: wird ja hoffentlich nicht NUR für wii kommen, oder?

ich muss mir teil 1 mal besorgen. (in ösien legal)

11

Donnerstag, 8. März 2007, 07:23

Natürlich kommt es nicht nur für Wii, es wird ein Port der PS2 Fassung, bietet sich ja auch an, ist günstig und leicht.

Am Ende schüttelt man ein wenig die Wiimote und alle sind begeistert ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2007, 07:27

auch xbox???

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2007, 07:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
auch xbox???


nein nicht angekündigt!
rülps!

14

Donnerstag, 8. März 2007, 14:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja Rockstar halt, ein weiteres brutalo Spiel von denen. Aber die Firma muss auch irgendwie überleben und ohne Gewalt schaffen sind deren Spiele halt nicht mehr so toll.



Ok hast du mal auch irgendein Rockstar Game ernsthaft gespielt?Die Spiele sind Meisterwerke und immer von sehr hoher Qualität und voller guten Ideen.Selten so ein Stuss gelesen.
Dexter - Season 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. März 2007, 15:11

Zitat

Original von RazerViper
Ok hast du mal auch irgendein Rockstar Game ernsthaft gespielt?Die Spiele sind Meisterwerke und immer von sehr hoher Qualität und voller guten Ideen.Selten so ein Stuss gelesen.



LolLolLol

oohhhh jaaaaa, vor allem gta :laugh: :laugh: :laugh:


klar hat rockstar geile games, aber ihr zugpferd is schrott.
klar wird's da viele stimmen dagegen geben, aber mal ehrlich.
TECHNISCH war gta immer müll, und ich wage zu behaupten das sich das in zukunft nicht ändert...

16

Donnerstag, 8. März 2007, 15:53

Vielleicht ist GTA technisch Schrott.

Aber es war und ist immer noch richtungsweisend für sehr viele andere Games. Das war schon seit Teil 1 so, der damalsnoch ein echter Insidertip war, mit Vogelperspektive und Schrottgrafik, aber einem noch nie dagewesenen Level an Freiheit - und einem Spielspass der auch nach mehrmalöigem durchspielen nicht abnahm!




@Gewaltgegner
Warum immer diese sinnfreien "wer braucht das wer will das alles Schrott" Einwürfe. Es gibt nun mal Leute die lieber Gewalt im Videospiel haben und solche, die lieber mit einem komischen Klemptner Schildkröten zerstampfen :P
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. März 2007, 15:56

gta1 war hammer, teil 2 war auch ok...

aber alles was dann kam war :wall:

eigentlich ein konstanter abstieg seit dem guten alte ur-gta.
das habe ich damals auf pc gehabt, direkt zu release.
war einfach genial.

werd das mal wieder zoggen ^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. März 2007, 16:20

Also ich fand GTA 1 genial, 2 war auch geil, teil 3 war sehr gut. Dann kam Vice City, was meiner meinung nach das bissher beste GTA in 3D ist. San Andreas fand ich schrecklich, das kann aber auch an diesem HipHopGangster misst liegen der mir absolut nicht zusagt. Achja, da war ja auch noch GTa London, das war ... naja, ich hasse England... *g*

Jetzt aber zurück zum Thema, ich habe ***** sehr gerne gespielt,hab das Original noch immer für die PS2 ^^ (als ich es gekauft hab war es noch nicht beschlagnahmt) und das nicht weil ich ein total verrückter Psycho bin der gerne Sinnlos rummeltzelt.
Ich fand die Atmosphäre unheimlich dicht, das hat mir sehr gut gefallen. Sicherlich haben die sehr harten Gewaltszenen auch "Spass" gemacht, aber das war nicht vorrangig, zummindest nicht für mich.
Ich freue mich auch auf den 2ten Teil, hoffe die Atmosphäre mindestens genauso dicht ist wie im Vorgänger. Hoffe aber das der Schwierigkeitsgrad aber etwas herunter geschraubt wird. Nachdem ich den Vorgänger durchgespielt hatte, brauchte ich vor anspannung erstmal ne Woche Pause *g*

19

Donnerstag, 8. März 2007, 16:53

Mich hat MH auch immer gereizt - aber irgendwie hab ichs damals komplett verpennt zu kaufen, keine Ahnung warum... Für die PS2 kauf ichs mir aber sicher nicht, wenns auf der 360 oder später auf der PS3 kommt, dann ist es gut möglich
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

20

Donnerstag, 8. März 2007, 17:06

Ist euch mal aufgefallen das es bei dem ersten teil von ****** ganz viele GTA 3 Sounds gibt ?? wenn man Symbole oder so aufnimmt.....selbst die schritte :rolleyes:

Thema bewerten