Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 08:41

Braucht Soul eine PS3? Überzeugt ihn!

Moinsen,

noch nie habe ich so mit mir gehadert, als in diesen Wochen. Soll ich mir eine Playstation 3 gönnen, oder lasse ich es lieber?

Also Sonyfanboys, überzeugt mich von der schwarzen Wundertruhe, oder die Kritiker werden mich davon abhalten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 08:44

Als Admin hat man scheinbar das recht schwachsinnthreads auf zu machen. Informier dich doch erst mal in den diversen PS3 Threads hier, bevor du einen neuen Thread zu dieser Konsole auf machst.

und bitte in Zukunft die Suchenfunktion nutzen!
:biglaugh:
Viel Spaß hier im Forum
rülps!

3

Donnerstag, 8. März 2007, 08:45

Wenn du eine willst dann kauf sie dir halt. Musst selber wissen ob du min 600 locker machen willst. ich selber werd sie mir wohl auch mal gönnen, aber nur wenn sie etwas billiger ist und ich auch ein paar Games schon etwas günstiger bekomm. Ich bin nicht so der Techfreak das ich alles als erstes haben muss.

Aber wenn du scheinbar selbern ciht ganz weisst ob du sie dir zulegen sollst warte besser noch etwas ab.

Ich selber zock gerade PS2 und nebenbei 360 aber in der nächsten Zeit kommt für die Teile die ich zu Hause habe eh genug Futter also brauch ich keine PS3.


Kauf sie dir aber noch nicht jetzt.


Zitat

Original von kkk-Didi
Als Admin hat man scheinbar das recht schwachsinnthreads auf zu machen. Informier dich doch erst mal in den diversen PS3 Threads hier, bevor du einen neuen Thread zu dieser Konsole auf machst.

und bitte in Zukunft die Suchenfunktion nutzen!
:biglaugh:
Viel Spaß hier im Forum


*didirechtgeb* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. März 2007, 08:46)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2007, 08:46

Also ich würde mir an deiner stelle keine PS3 holen, zummindest noch nicht. Welche Spiele wirds zum Release geben für die sich 600€ lohnen? Ich glaube keine oder? Würde wenn dann erstmal abwarten was noch so kommt.
Vielleicht hat sich auch etwas mit dem Preis getan bis die richtigen Kracher da sind. Wenn du natürlich zuviel Geld hast, dann schlag zu, es gibt kaum eine bessere möglichkeit das Geld loszuwerden ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 08:46

typisch soul...

ich frag das ganz klein und leise im ps3 fragen fred, und krieg natürlich keine antworten, er macht einfach nen fed auf...


spam anyone? :biglaugh: :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2007, 09:13

Naja, ich hatte ja für Erdnussflips gestimmt, so musste ich "Nein" sagen :P

@ Didi, El, TMP,

wer Glashaus hört, sollte nicht mit Steinen werfen (oder so ähnlich . . .) :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Donnerstag, 8. März 2007, 09:16

Hey, warum sollte ich mich nicht mal beraten lassen? Ich habe mich bereits informiert und bin immer noch nicht sicher, ob ich so ein Ding brauche.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 8. März 2007, 09:20

Ich gebe jetzt mal die erste konstruktive Antwort :biglaugh:

Wenn der Geldbeutel die Wunderkonsole zulässt, würde ich mir auch jeden Fall eine kaufen, ansonsten auf eine "dezente" Preissenkung warten...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2007, 09:21

Zitat

Original von Byblos
Naja, ich hatte ja für Erdnussflips gestimmt, so musste ich "Nein" sagen :P

@ Didi, El, TMP,

wer Glashaus hört, sollte nicht mit Steinen werfen (oder so ähnlich . . .) :biglaugh:


Ich hab damit nix zu tun, die verleiten hier einen immer!
rülps!

10

Donnerstag, 8. März 2007, 09:34

Zitat

Original von Byblos
Naja, ich hatte ja für Erdnussflips gestimmt, so musste ich "Nein" sagen :P

@ Didi, El, TMP,

wer Glashaus hört, sollte nicht mit Steinen werfen (oder so ähnlich . . .) :biglaugh:


Ich werfe mit Steinen wenn ich Füchse sehe :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2007, 10:21

Ich sehe das genauso wie Patrick Schröder. Ich kann dir also keine Antwort geben ob Ja oder Nein... Sei ein Mann und entscheide dich :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2007, 10:30

Wenn ich keine Katze haben darf, bekommst du auch keine PS3! Basta! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Donnerstag, 8. März 2007, 10:36

@Soul:

was willste mit der PS3 alles machen? frag dich selber wozu du sie brauchst und ob sie dir deine wünsche erfüllt, dann findeste schon die antwort tief im inneren. ;) ^^

ich zB will sie weil...

1) endlich eine stabile next-gen konsole da ist mit gleicher wenn nicht gar besserer power als die 360 schon ist.
2) technisch für high-tec freunde alles zu bieten hat.
3) schon jetzt beim release spiele wie virtua tennis, motor storm, resistance usw. mich reizen.

nicht zu vergessen HDMI und full HD
uvm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. März 2007, 10:37)


14

Donnerstag, 8. März 2007, 12:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Als Admin hat man scheinbar das recht schwachsinnthreads auf zu machen.


Und warum erfahre ich davon erst jetzt? :biglaugh:

Mir ist das ziemlich Latte. Der Käufer einer PS3 wird sicherlich auch auf seine Kosten kommen. Die sind dann zwar höher als bei der Konkurrenz, aber wenn das nicht weiter stört, dann ab zum Händler.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. März 2007, 12:40

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich gebe jetzt mal die erste konstruktive Antwort :biglaugh:

Wenn der Geldbeutel die Wunderkonsole zulässt, würde ich mir auch jeden Fall eine kaufen, ansonsten auf eine "dezente" Preissenkung warten...


was ist denn daran konstruktiv?

Soul würde jetzt wohl kaum überlegen eine zu kaufen wenn er das Geld nicht hätte


Sehr gut, bravo...

Mal im ernst, habe mich Informiert, es gibt zum Start wirklich keine guten Spiele für das Teil.

Ich würde mir jetzt nur VF zulegen.
Die anderen Games wie motor storm oder resistance sind nur mittelmäßig und für mich keinen Kauf wert!

Hab mir auch einige Viedeos und Berichte dazu angesehen, also das wird erst mal nix.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

16

Donnerstag, 8. März 2007, 12:50

Also ich werde mir wohl eine PS3 zulegen, vielleicht nicht direkt zum Launch, aber auf jeden Fall noch im ersten Quartal '07, falls die Nachfrage das zulässt.

Für mich war "LittleBigPlanet" das Zünglein an der Waage, das Spiel versprüht jetzt schon tierisch viel Charme und dürfte auch meiner Freundin viel Spaß machen.

Des weiteren mal meine Pro & Contra Liste

Pro:


[list]
Blu-Ray: Damit ich nicht auf einen guten Film verzichten muss - HD-Player ist ja schon vorhanden.
PSone & PS2 Games: Da ich keine PS2 hatte, komme ich auch in den Genuß einiger Klassiker, solange sie kompatibel sind. Aber auch Spiele wie "Singstar", "Buzz", "Eyetoy" & Co kann man immer mal wiede rauskramen, wenn man Besuch da hat.
HDMI: Die perfekte Schnittstelle für hochauflösenden Mediengenuss ist bei meinem LCD noch frei - danke MS ;)
Multimediafunktionen: Linux und große Festplatte sei dank: Endlich das von mir sehnlichst gewünschte Multimediacenter, ohne bescheuerte Restriktionen alá 360
[/list]

Contra:
[List]Preis: Nicht gerade günstig, aber ich werde es überleben. Schade, dass kein HDMI-Kabel mitgeliefert wird :(
Controller: Der ist wirklich absolut ätzend, genauso wie seine Vorgänger. Multiplattformtitel werde ich auf jeden Fall auf der 360 genießen ;)
Sony: Boh, ich verachte diese Firma von ganzem Herzen. Aber vielleicht wird ja irgendwann eine Hassliebe daraus ;)[/list]


Nun könnt Ihr mir noch zu der Entscheidung gratulieren, darüber diskutieren, oder den Thread langsam aber sicher im Forennirvana verschwinden lassen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 8. März 2007, 12:52

Glückwunsch. Wie du dich da entschieden hast. Ganz grosses Damentennis.

18

Donnerstag, 8. März 2007, 12:55

Zitat

Original von Reznor
Glückwunsch. Wie du dich da entschieden hast. Ganz grosses Damentennis.


Pfff, geh Fifa spielen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 8. März 2007, 13:13

bei mir würde pro und contra genauso aussehen.
ich hab sony / playsattion bisher nie gemocht oder besessen.
da ich aber endlich wider im Matsch spielen möchte und bei MS bisher kein Offroadracer rausgekommen is und der beste (RSC2) nich kompatibel ist, kommt mir die PS3 mit Motorsorm sehr gelegen. Zusätzlich bin ich sehr an den diversen onlinefähigen Spielen der PS3 interessiert, wie Resistance (40 pl. online) später Warhawk ( 32 pl. online ) etc

LittleBigPlanet sieht wie im andere Threas zu lesen echt klasse aus und scheint Spaß zu machen.
Ich bin mir sicher das sich Sony nich Lumpen läst und noch dieses Jahr durch Updates und Features XBOX LIVE (fast) gelcihzieht und darum gehts mir.

Die Möglichkeit die PS3 als Mediacenter zu nutzen ist ja mit original PS os auch nicht viel besser als xbox es werden zwar andere formate unterstützt dafür kein pcstream soweit ich weiss. Mit alternativ OS wird könnte die ps3 allerdings zum preiswerten mediacenter hammer werden mit der richtigen software erwarte ich ein mediacenter in der qualität vom xboxmediacenter, nur mit mehr power und weniger störgeräuschen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. März 2007, 15:57

Zitat

Original von LOKI l
Wenn ich keine Katze haben darf, bekommst du auch keine PS3! Basta! :P


:rulez:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten