Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 08

Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 10:30

Madden NFL 08

Hallo Leute ! Nach dem Madden 06 nicht so der kracher war,und EA mit Madden 07 es etwas besser machen konnte.... wollte ich mal fragen wann kommt Madden 08 ? Ist da schon was bekannt ? Release ? Infos ? Screens ?

Danke für die Antworten. 8)
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 11:35

sicher ist nur das es kommt! ist doch immer so seit 94 bei EA.

Ob es besser wird kann man wohl noch nicht beurteilen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Donnerstag, 8. März 2007, 11:41

Ich glaube noch schlechter kann die Serie eigentlich nicht mehr werden. Die letzten beiden Teile waren ja mal richtig schlecht. Wenn ich Football spielen will, dann hole ich immer noch mein Madden06 für den PC raus. Denke aber schon, dass die Serie auf der 360 die anderen Systeme überholen wird.

4

Donnerstag, 8. März 2007, 11:59

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich glaube noch schlechter kann die Serie eigentlich nicht mehr werden. Die letzten beiden Teile waren ja mal richtig schlecht. Wenn ich Football spielen will, dann hole ich immer noch mein Madden06 für den PC raus. Denke aber schon, dass die Serie auf der 360 die anderen Systeme überholen wird.


Die 06er-Version war halt extremst abgespeckt. Challenge hat es auch keine gegeben. Das einzig positive war der Online-Modus, der mir viel Spaß gemacht hat.

Die 07er-Version finde ich persönlich echt Klasse. Viele umfangreiche Spielmodi (Training, Superstar usw.). Grafisch hat der Titel auch zugelegt.


Bin schon gespannt was sie sich für den 08er Teil einfallen lassen.

5

Donnerstag, 8. März 2007, 15:28

Über die Grafik von Madden07 kann man wirklich nicht meckern. Was mich gestört hat, sind einfach die Dinge, die für mich zum Football dazu gehören und die bei Madden06 auf PC dabei waren. Z.B sind die Playbooks auf der 360 einfach nur ein Witz. Es gibt überhaupt keine Trickspielzüge und es fehlt einfach an jeglicherTiefe.

6

Freitag, 9. März 2007, 12:29

also ich kann die Vergleiche mit PC-Versionen schon nimmer hören... sicher magst du recht haben (kenn die PC-Version nette) aber der Vorteil des PCs liegt ja auf der Hand: wenn irgendwo wer einen Patch bastelt, ein neues Logo entwirft, die deutsche Football Liga intergriert etc dann kann man das alles über Internet haben.
Xbox360 ist derzeit nicht so leicht hack/crackbar, darum werden wir auf viele zusätzlichen und nachträglichen Features verzichten müssen (vor allem die netten Mods die man bei so vielen PC-Spielen kriegt).

Wenn wir Madden08 mit Madden-Versionen vergleichen, dann bitte auf Konsolenbasis ! Denn sonst wirst du kein Spiel finden, was auf der Konsole besser/toller ist als am PC.


also, was erwarte ich mir vom Madden08 ?
1) noch bessere Abnützungserscheinungen und mehr Schmutz auf der Ausrüstung des Spieler

2) gute Performanceleistung ohne Ruckler

3) einen guten Online-Modus

4) mehr Playbooks bzw eine nachträgliche Downloadoption


das würd mir schon reichen um mich zufrieden zu stellen.


Alternativ noch ein Wunsch:
5) Realismus-Modus: Laufwege werden nicht mehr angezeigt, keine Stellungsspielunterstützung nach dem Kick-Off

dieser Punkt könnte in Schwierigkeit der Profi-Einstellung sein und eben zusätzlich zu den gewohnten Modi auswählbar sein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Freitag, 9. März 2007, 13:54

Es geht nicht darum irgendwelche Sachen runterzuladen. Von mir aus ersetze PC durch PS2. Das macht eh keinen Unterschied. Es geht um Dinge, die einfach zum Footbal dazu gehören. Es gibt ja noch nicht einmal Trickspielzüge auf der 360,die Playbooks sind alle gleich, es gibt auch keine Chaincrew, die Cpu challenged nie einen Call des Refs usw, usw. Und das hat gar nichts damit zu tun, ob nun ein Spiel auf dem PC, der Ps2, dem Gamecube oder der 360 rauskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. März 2007, 13:57)


8

Freitag, 9. März 2007, 14:08

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es geht nicht darum irgendwelche Sachen runterzuladen. Von mir aus ersetze PC durch PS2. Das macht eh keinen Unterschied. Es geht um Dinge, die einfach zum Footbal dazu gehören. Es gibt ja noch nicht einmal Trickspielzüge auf der 360,die Playbooks sind alle gleich, es gibt auch keine Chaincrew, die Cpu challenged nie einen Call des Refs usw, usw. Und das hat gar nichts damit zu tun, ob nun ein Spiel auf dem PC, der Ps2, dem Gamecube oder der 360 rauskommen.


Also auf ne Chaincrew kann ich gerne verzichten. Würde ja nur Zeit verbrauchen.

Zur Cpu-Challenge: Bei mir hat sie das einmal sehr wohl. Aber eben bis jetzt nur 1 X. Bin derzeit in der 2. Saison.

Bei den Playbooks muss ich dir aber Recht geben. Die könnten wirklich besser sein.

9

Freitag, 9. März 2007, 14:56

Ist halt nur ein bischen blöd, wenn man im Replay den Spot of the ball überprüfen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. März 2007, 14:57)


Fanatics

Fortgeschrittener

  • »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2007, 11:25

Habe das eben im I Net gefunden....

Gute Nachrichten für alle Football-Fans: 2K Sports und Visual Concepts werden einen neuen Konkurrenten zu Madden NFL entwickeln: All-Pro Football 2K8.


NFL 2K von Visual Concepts galt viele Jahre lang als die beste Football-Reihe auf dem Markt, musste allerdings eingestellt werden, als sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der NFL sicherte.

All-Pro Football 2K8 wird daher ohne die originalen Daten der NFL-Teams auskommen müssen, soll aber natürlich an das starke Gameplay der inoffiziellen Vorgänger anknüpfen.

Der Release ist bereits für den Sommer auf mehreren Next-Generation-Konsolen geplant. Nähere Details dürften in naher Zukunft folgen.

Quelle : http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=72433
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

11

Montag, 16. April 2007, 23:16

Hier gibt es ein paar Infos zum "Schwesterspiel" NCAA08. Bin ja mal auf die neue Engine gespannt und endlich hat es EA geschafft, gang tackles einzuführen.

http://xbox360.ign.com/articles/780/780221p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (16. April 2007, 23:16)


12

Freitag, 20. April 2007, 06:53

also wenn man die Foddos im XboxFront.de-Portal anguggt, dann seh isch nix wirklich beeindruckendes, ne ?

Aber auf die Spielinhalte die mein Vorposter angesprochen hat (siehe Link) kann man sich freuen. Das Publikum im Hintergrund ist von Madden07 übernommen. Aber gut, ist nicht sooo wichtig - Hauptsache spannend muss die Partie sein !

übrigens: ich will Cheers und Mascots haben.

Nellie the elephant pack her trunk and said goodbye to the circus.
Off she went with a trumpety trump trump trump trump.
New Nellie the elephant packed her trunk and trundled off to the jungle.
Off she went with a trumpety trump trump trump trump.




übrigens reizt es mich, mir die NCAA-Version von EA zuzulegen. Weiß aber nette ob das Spiel auf unseren Pal-Boxen funzt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Freitag, 20. April 2007, 12:53

Also die Screens von Madden 08 zeigen nicht viel neues. Vielleicht ist das Dress ein bisschen mit mehr Falten aber sonst?

Schade das die Fan-Menge wieder genauso aussieht wie beim Vorgänger. Interessant wird sein wie sich das Spielfeld grafisch verändert bzw. Wettereffekte.

Mal abwarten und :kaffee:

Sonst bleib ich bei meinem Madden 07

14

Freitag, 20. April 2007, 13:01

Glaube kaum, dass die NCAA-Version hier herauskommen wird, College-Football hat ja nun so gut wie kein Klientel in Deutschland.

Zum Thema Madden 08:
1.) Die defense sollte etwas verbessert werden, vor allem die free-safetys und cornerbacks kannste bei wurfspielen oft in die Tonne kloppen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich im 3rd (und nicht selten sogar im 4th) einfach ne Shotgun spielen musste und mit nem passablen QB die pille einfach nach vorne gedroschen habe und so zum 1st mit massig raumgewinn gekommen bin...

2.) dass der gegner im multiplayer an einem bildschirm den ausgewählten spielzug des anderen sehen konnte, war bei 06 echt zum ins essen brechen. Weiß jetzt nicht, ob die bei ea es bei 07 wieder wie früher gemacht haben, aber das ging gar nicht...

15

Freitag, 20. April 2007, 13:04

Zitat

Original von Kiezkind
Zum Thema Madden 08:
1.) Die defense sollte etwas verbessert werden, vor allem die free-safetys und cornerbacks kannste bei wurfspielen oft in die Tonne kloppen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich im 3rd (und nicht selten sogar im 4th) einfach ne Shotgun spielen musste und mit nem passablen QB die pille einfach nach vorne gedroschen habe und so zum 1st mit massig raumgewinn gekommen bin...

2.) dass der gegner im multiplayer an einem bildschirm den ausgewählten spielzug des anderen sehen konnte, war bei 06 echt zum ins essen brechen. Weiß jetzt nicht, ob die bei ea es bei 07 wieder wie früher gemacht haben, aber das ging gar nicht...


zu1: Ja das stimmt. Mit einem guten QB hat man da meistens sehr viel Raumgewinn. Einfach Hail Mary spielen :-)

zu2: Ist noch immer so, man kann aber einen Spielzug als Fake auswählen und dann einen anderen spielen. Ist ein bisschen
kompliziert, geht aber.

16

Freitag, 20. April 2007, 14:35

Zitat

Original von Kiezkind
Glaube kaum, dass die NCAA-Version hier herauskommen wird, College-Football hat ja nun so gut wie kein Klientel in Deutschland.

..

Das ist mir auch klar. Jedoch basieren beide auf der gleichen Engine und das Gameplay ist auch gleich. Viele Features von der NCAA Reihe gibt es in modifizerter Form auch bei Madden.

17

Samstag, 28. April 2007, 10:16

Wenn das mal nicht gut klingt. Hoffentlich wird das auch alles so gut umgesetzt, wie es sich liest.

http://xbox360.ign.com/articles/784/784281p1.html

Thema bewerten