Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 16:49

hdd oder memory card

die frage hdd oder 64mb memory...also das einzigste was ich speichern werde sind spielstände...sofern man die hdd nicht braucht um solche ups zu speichern brauche ich die dann eher nicht...fürs online gaming braucht man die nicht oder?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 17:30

Ich bin mir nicht sicher, ob man fürs Onlinegaming nicht doch ne HDD braucht. Viele Spiele werdne gepatched und irgendwo muss der Patch ja gespeichert werden . . . und mit nem ungepatchten Spiel kannst du nur offline zocken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 17:39

Also ich würde dir zur HDD raten, unter anderem wegen den Patches, und für Crackdown z.B brauchst du eine Festplatte um Online zu spielen. Wer weiss ob da noch mehr Spiele kommen die eine Vorraussetzen.
Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis besser.

4

Donnerstag, 8. März 2007, 17:45

Ich denke eigentlich brauch man da nicht sehr lange überlegen, sobald du online spielst, ist eine HD eigentlich unverzichtbar. :]

5

Donnerstag, 8. März 2007, 17:46

Zitat

Original von BGKfromEden
Also ich würde dir zur HDD raten, unter anderem wegen den Patches, und für Crackdown z.B brauchst du eine Festplatte um Online zu spielen. Wer weiss ob da noch mehr Spiele kommen die eine Vorraussetzen.
Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis besser.


Dito. Lieber 65€ mehr ausgeben und dafür noch Demos und Trailer obendrein saugen können. Auf lange Sicht ist die HDD auf jeden Fall sinnvoller.

6

Donnerstag, 8. März 2007, 17:52

hmm habe mir erstmal ne memorycard gekauft da ich erstmal warten muss bis ich wieder geld habe...werde mir dann aber ne gebrauchte kaufen denke ich...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 17:56

Zitat

Original von unX
hmm habe mir erstmal ne memorycard gekauft da ich erstmal warten muss bis ich wieder geld habe...werde mir dann aber ne gebrauchte kaufen denke ich...


Ne Memorycard ist auch nicht verkehrt, zum Speichern der Spielstände. Ich habe auch beides. So ist es nicht schlimm, falls die Festplatte mal abraucht, man hat ja seine Spielstände noch auf der Memorycard.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Donnerstag, 8. März 2007, 18:15

ja zum speichern ist es schon notwendig...aber wie schon von einigen gesagt das es vielleicht nötig sein wird um online zu spielen (habe bisher nur tdu) ob man dafür ne hdd braucht weiß ich nicht...

Thema bewerten