Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:06

GTA San Andreas

Leute, :(

in ein paar Tagen (10.06.05) erreicht uns Xboxspieler endlich GTA San Andreas und hier gibt es immer noch keinen Thread zu dem Actionspektakel.

Das kann nicht so weitergehen, also lasst uns endlich mal über eines der umfangreichsten Actionspiele überhaupt reden.

Wer wird es sich kaufen?
Werdet Ihr Euch von Euren Partnern trennen, damit Ihr das edle Stück Software noch in diesem Jahrzehnt durchspielen könnt?

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den Titel noch vor Conker hole, oder erstmal abwarte. GTA III habe ich sehr gerne am PC gezockt und fand es klasse, daß man auch mit wenig Fachkenntnissen alles mögliche im Spiel verändern konnte.

GTA Vice City habe ich nur mal kurz auf der Xbox angespielt. Mit einem Pad war mir die Steuerung zu hakelig.

Nun seid Ihr dran!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:16

alter schwede,

ich warte schon sooooo lange auf das spiel.

Natürlich werde ich es mir sofort holen!!!! :))
II IvaN II

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:33

Also, jetzt mach ich mir ma freunde:

Ich werde es mir nicht kaufen!

1. Werde ich mir noch den Game-Gott Conker kaufen und dann auf die 360 sparen...

2. (dafür werden mich alle hassen :))) halte ich nicht besonders viel von GTA... sicher hab ich das doppel Pack (3 und Vice City) gekauft und auch viel gezockt (die langzeitmotivation ist ja auch recht hoch) ABER: ich finde es gibt viel bessere Spiele als die GTA Reihe... da wäre mal die Grafik, die (so empfinde ich es) sich vom 3. Teil nicht wirklich verbessert hat, ok jetzt kommt wieder das Argument "spinnst du, bei einem solch riesigen Spiel kann man die Grafik nicht besser machen!!" aber das find ich, könnte man sicher!! Rockstar wird nur langsam wie EA und mach nur noch Fortsetzungen, anstatt mal wirklich viel neues zu machen... :(


also, bitte Leute reisst mir nicht den Kopf ab, das ist nur meine Meinung... und wenn dann mal n neues GTA für die Next Gen kommt (z.B. GTA online) in dem man gegeneinander Bandenkriege machen kann und Gebiete erobern, nehm ich alles gesagte zurück und es wird zu meinem Lieblingsspiel! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (1. Juni 2005, 13:33)


4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:33

ich werd es mir auch holen ob direkt beim release weiss ich noch nicht.
warte auf jedenfal lschon lange darauf. gta 1 , london , 2 , 3 und vice city hatte ich auf dem pc gespielt. am besten gefallen haben mir die multiplayer mods für vc. ein grund warum ich wahrscheinlich erstmal ein paar tage/wochen abwarte. ich bin halt ein mp spieler und da überlegt man es sich zweimal ein reines sp game zu kaufen.
ausserdem weiss ich noch nciht welche verison. gibt es geschnittene versionen... sprachausgabe etc.

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:07

Ich würds wenigstens mal antesten. Ich habe GTA 3 und GTA Vice City nicht durchgespielt, weil mir gegen Ende die Motivation fehlte und ich eigentlich alles wichtige gesehen hatte. Bei San Andreas sind die Story, die Rollenspielelemente und die sehr abwechslungsreichen Missionen allerdings so geil ins Spiel eingebunden, dass ich es mit Genuss durchgezockt habe. Außerdem wird man - abgesehen von Morrowind vielleicht - kein umfangreicheres SP-Spiel finden :).

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:36

Ich warte auf die PC Version, den ich fande die steuerung von Vice City grausam, ich habe auf 2 m keinen getroffen!

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:37

Zitat

Original von Dominik R.
Ich warte auf die PC Version, den ich fande die steuerung von Vice City grausam, ich habe auf 2 m keinen getroffen!


Ist die Steuerung nicht verändert worden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Ich warte auf die PC Version, den ich fande die steuerung von Vice City grausam, ich habe auf 2 m keinen getroffen!


Ist die Steuerung nicht verändert worden?



Wo meinst du?

In GTS SA?

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:49

Zitat

Original von Dominik R.
Wo meinst du?
In GTS SA?


Exakt. Ich meine gelesen zu haben, daß die Steuerung gegenüber VC und III verbessert wurde, bin mir jedoch nicht sicher, ich lese nämlich voll viel, weißt Du? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Wo meinst du?
In GTS SA?


Exakt. Ich meine gelesen zu haben, daß die Steuerung gegenüber VC und III verbessert wurde, bin mir jedoch nicht sicher, ich lese nämlich voll viel, weißt Du? ;)



Naja, dann werd ichs mir nach nem Test, den ich schon irgendwo lesen werde mal angucken :D

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:22

Ich weiß ja nicht... was ihr für Pads habt, aber ich fand, dass man GTA III und Vice City auf der Box viel entspannter zocken konnte, als auf dem PC...
Fand die Steuerung echt gut.
Wobei man auf der Box halt keine neuen Autos einfügen konnte. Leider..
Hab beide Teile durchgespielt und freu mich als non-PS2-Besitzer natürlich auf die PC und XBox-Version. :D
Wobei mich diese GANXTA-HipHop-Story nicht wirklich anspricht.
Naja, habs ja erst 3 Minuten oder so gezockt um zu schaun, wie es auf der PS2 so ist.. Aber denke schon, dass mir das Spiel in die XBox kommt.

Freu mich schon auf nächsten Freitag.

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:29

die hiphop szene ist auch net so ganz mein ding. aber da man eigene musik einstellen kann geht das wohl klar.
eigene musik dem typen ordentlich lange haare verpassen und ab geder :D

und drüber lachen kann man sicher

...hiphop :))

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:54

Das Spiel verarscht die Gangsta und Hiphop Szene ja selbst des öfteren ;).

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 09:56

Wie schaut es denn nun mit der Steuerung aus? Kann da Jemand was zu sagen? Muß ich wieder Shootermäßig ein Fadenkreuz bedienen, oder kann ich, wie zum Beispiel bei Dead 2 Rights, die Gegner automatisch fixieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:58

soweit ich das weiß gibt es waffen mit denn du die gegner fixieren kannst und waffen wo du selber zieheln mußt wie z.b. Sniper!

noch 5 Tage!!! :))
II IvaN II

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es denn nun mit der Steuerung aus? Kann da Jemand was zu sagen? Muß ich wieder Shootermäßig ein Fadenkreuz bedienen, oder kann ich, wie zum Beispiel bei Dead 2 Rights, die Gegner automatisch fixieren?


ich hab mal in nem preview gelesen das die kamera endlich frei schwenkbar sein wird (wie bei halo...). das automatische anfixieren ging auch schon in vice city aber nicht mit allen waffen

17

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:24

Zitat

Original von kasei
die hiphop szene ist auch net so ganz mein ding. aber da man eigene musik einstellen kann geht das wohl klar.
eigene musik dem typen ordentlich lange haare verpassen und ab geder :D

und drüber lachen kann man sicher

...hiphop :))


Einen Vokuhila :D :))

18

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:56

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von kasei
die hiphop szene ist auch net so ganz mein ding. aber da man eigene musik einstellen kann geht das wohl klar.
eigene musik dem typen ordentlich lange haare verpassen und ab geder :D

und drüber lachen kann man sicher

...hiphop :))


Einen Vokuhila :D :))



...das ist SEX pur ^^

19

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:10

Zitat

Original von ViRuS
soweit ich das weiß gibt es waffen mit denn du die gegner fixieren kannst und waffen wo du selber zieheln mußt wie z.b. Sniper!



Jepp, so ist es. Wurde aber im Vergleich zu den Vorgängern massiv verbessert - und die Kamera kann man auch immer ins rechte Licht rücken.

20

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:17

kurz ne frage an die es schon gezockt haben.

wen man den linken stick nach unten zeiht läuft der charakter dann rückwärts oder dreht er sich um und läuft zur kamera hin ?

ich kann diese zur kamera hinlaufen nämlich nciht leiden und hoffe das der dass der das nicht macht oder man die kamera fixieren kann.

Thema bewerten