Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:32

Er läuft dann Richtung Kamera. Zum Glück! Wenn er rückwärts laufen würde hätten wir ja Verhältnisse wie bei Resident Evil - da würde man ja wie auf Schienen laufen.

22

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Er läuft dann Richtung Kamera. Zum Glück! Wenn er rückwärts laufen würde hätten wir ja Verhältnisse wie bei Resident Evil - da würde man ja wie auf Schienen laufen.


aaaaaaahhhhhhhhhh

aber hoffentlich nicht wenn er ne waffe in der hand hat bzw beim schiessen.
wenn ja kann man ja nicht mal während man feuert in deckung gehen.

werd ich mich wohl mit abfinden müssen. obwohl ich das eigentlich nciht verstehen kann. bei actionspielen sollte man rückwärts gehen könne. konnte man doch bei gta 3 vice city max payne 1 und 2 auch jedenfalls auf dem pc.

bei ghost recon 2 auf der box gehen die charaktere auch rückwärts.

ich mag es einfach lieber wenn die kamera hinter dem charakter fest ist doer sich nur minimal bewegt.
dies frei drehbare kamera ist wahrscheinlich ganz nett sie sollta aber meiner meinung nach nur ein feature sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (2. Juni 2005, 20:16)


23

Freitag, 3. Juni 2005, 19:44

Weiß einer, ob die UK Version auch deutsche Untertitel und Menüs beinhalten wird? Wie war es denn auf der PS2 bei der UK Version? Redis, wisst ihr schon was?

---------------------------------------------------------------------------

laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (3. Juni 2005, 20:15)


24

Freitag, 3. Juni 2005, 20:51

RE: GTA San Andreas

Hab beide Vorgänger ziemlich durchgezockt und fands toll.Hol mir jedoch BlackHawkDown,da man dort mit fünfzig verrückten Ballermänner online gehen kann.Halo2 BigTeamBattle mit 16 Jungs(oder Girld,gibts wirklich...)war ja toll,aber was geht ab mit 50???
R

25

Freitag, 3. Juni 2005, 21:04

RE: GTA San Andreas

Zitat

Original von Airportschumi
Hab beide Vorgänger ziemlich durchgezockt und fands toll.Hol mir jedoch BlackHawkDown,da man dort mit fünfzig verrückten Ballermänner online gehen kann.Halo2 BigTeamBattle mit 16 Jungs(oder Girld,gibts wirklich...)war ja toll,aber was geht ab mit 50???


bhd steht bei mir auch auf der liste, das wurde allerdings wieder verschoben und da müssen wir wohl noch nen monat drauf warten ;(

26

Freitag, 3. Juni 2005, 21:12

RE: GTA San Andreas

Waaaaas?Zum Teufel,ich dachte es kommt am 17.Juni???
Meine Fresse,die machen mich wahnsinnig!!!!!!
R

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. Juni 2005, 21:24

wie was wo? was wurde verschoen? GTA? ne oder? :))

EDIT: Ah Black haw down! sorry :D
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (3. Juni 2005, 21:25)


28

Freitag, 3. Juni 2005, 22:20

Back to Topic plz... Weiß denn nun jemand was übe rdie uk Version?
Redy for the Xbox360

29

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:23

Ich habs mir schon seit längerer Zeit vorbestellt.Habs noch nie auf der PS2 gespielt und bin daher schon ziemlich heiß auf das Spiel.
Aber bis Freitag dauert es ja nicht mehr soo lange :D

gruß
Jack

30

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:25

ICh werde es mir aufgrund der Steuerung wohl für den PC kaufen.

31

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:41

Das ist wohl bei jedem verschieden.Ich spiele GTA lieber mit dem Controller als mit der Maus+Tastatur

32

Montag, 6. Juni 2005, 14:58

Zitat

Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...


Ich lebe in Österreich und meiner Erfahrung nach werden hier nur aus Deutschland importierte Spiele verkauft.
GTA3 und VC waren jedenfalls zensiert, genau wie alle anderen Spiele die in Deutschland zensiert wurden.

33

Montag, 6. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von ich

Zitat

Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...


Ich lebe in Österreich und meiner Erfahrung nach werden hier nur aus Deutschland importierte Spiele verkauft.
GTA3 und VC waren jedenfalls zensiert, genau wie alle anderen Spiele die in Deutschland zensiert wurden.



Hehe, dan bekommste ein Deutsches Spiel, welches du dir aus Östereich kaufst^^

34

Montag, 6. Juni 2005, 15:47

Hehehe,und in San Andreas läuft...
R

35

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:22

ICH HABS GETAN...
...mir GTA San Andreas bestellt!


und zwar die UK version per eVoucher bei CD-WOW. nicht unbedingt weil die UK zimlich sicher uncut sein wird, sondern weils einfach billiger ist!
Ich bezahle 44.99€ , da soll mir mal jemand ein besseren Preis inkl Versand in Deutschalnd nennen :D

falls das Game nichts für mich sein sollte, was ich bezweifel, kann ich es ja immernoch verkaufen.



irgendwie n´bin ich im Kaufrausch. Heut MIttag noch drei neue DVDs und jetzt GTA SA gekauft. Jetzt muss ich erstmal schauen ob mein Konto gedeckt ist :D

achja ein Wermutstropfen gibt es, die Lieferzeit.
VErsanddatum ist angeblich Montag der 13. hab bei Faltout allerdings die erfahrung gemacht das es nicht 5-7 Tage nach dem angeblichen VErsanddatum zuhause abgeliefert wird. BEi Flatout gab es deutliche Verzögerungen, da es wohl nicht genug auf Lager gab und dadurch Lieferengpässe entstanden sind. Ich warte aber auch ein paar Tage länger und spare dabei ca 10€.
solche ermässigungen für dieverse shops findet man hier http://www.dvdbargain.net/ShowDisc.asp

falls der link nicht mit den boardregeln vereinbar ist kann ein mod ihn bitte löschen und interessenten müssen sich bei mir melden oder google in anspruch nehemen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kasei« (9. Juni 2005, 14:15)


36

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:27

Ach ja noch mal zur Kamera - wenn du Richtung Kamera läufst, dann schwenkt die relativ schnell um und du kannst sie auch einfach manuell nachjustieren - imo deutlich verbessert im Gegensatz zu den Vorgängern.

Eigentlich ist alles geil an dem Spiel und deutlich besser als die Vorgänger, geniale Synchro, sympathischer Hauptcharakter, tolle und vor allem bis zum Ende fesselnde Story, unglaubliche Möglichkeiten und unglaublich viel Abwechslung :).

Verdammt jetzt hab ich wieder Bock es noch mal wieder in die PS2 zu werfen :D.

37

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:33

Also ich habe mir heute die US/UK Version gekauft, keine Ahnung welche genau. Die ist am 7.6 rausgekommen, aber für PC.

Also die Grafik ist ja nicht so überzeugend und mich stört die Kameraperspektive beim Fahren, ich brauche da n bischen überblich und will nicht so tief mit der Kamera hängen!

VC hat mir bis jetzt besser gefallen.

38

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:38

Man kann doch beim Fahren diverse Kameraperspektiven durchschalten...

39

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:45

Ja, aber die sind alle so tief. Muss immer mit der Maus die Kamera etwas hochziehen.

40

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:52

Mmmh, komisch, also bei der PS2 Version hatte ich keinen spürbaren Unterschied zu GTA 3 oder Vice City.

Thema bewerten