Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:57

so ich habe das spiel schon seit gestern! :P

das ist einfach nur der hammer!

Die Grafik wirkt realistischer. :))

nadann geh ich mal weiter zocken! :P
II IvaN II

42

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:49

Zitat

Original von kuhbesamer
laut gameware gibt es auch eine ungekürte österreichische Version. Werde die dann wohl bestellen...


Zitat

Original von ich
Ich lebe in Österreich und meiner Erfahrung nach werden hier nur aus Deutschland importierte Spiele verkauft.
GTA3 und VC waren jedenfalls zensiert, genau wie alle anderen Spiele die in Deutschland zensiert wurden.


ich muss meine Aussage wiederrufen: GTA San Andreas erscheint in Österreich und in der Schweiz UNZENSIERT.
Wenn du die österreichische Version importierst, erhälst du eine unzensierte Version mit deutschem Handbuch

hat sich also doch gelohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (9. Juni 2005, 16:49)


43

Freitag, 10. Juni 2005, 19:24

So, jetzt müsst ihr mir sagen, ob ihr bei eurem TV die Texte lesen könnt! Also ich hab verdammt mühe, da die Schrift so klein ist. Verdammt, nicht jeder hat einen 70cm Fernseher! Also bei GTA3 und ViceCity konnte ich alles gut lesen.

Mfg
Rayman

44

Freitag, 10. Juni 2005, 20:10

In der Tat! Die Bildschirminformationen sind sehr kleine gehalten und trüben den Spielspaß vielerorts. Auch die Symbole auf der kleinen Übersichtskarte ähneln sich zu sehr bzw. sind einfach schwer zu sehen. Schade das sie diesen Kritikpunkt der schon im PS2 release vorhanden war nicht ausgemerzt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (10. Juni 2005, 20:11)


45

Freitag, 10. Juni 2005, 22:09

ALso am PC, macht mir das Spiel bis jetzt kaum Spaß, ich habe trotz gutem PC Performence-Probleme und immer an Zäunen etc. Kantenflimmern.

46

Freitag, 10. Juni 2005, 22:14

Ja, das ist mir bei der XBox-Version auch aufgefallen, dieses Kantenflimmern. Allerdings beim PC kannst du das auch teilweise bei den Grafikkarteneinstellungen konfigurieren (nennt sich Antialiasing)

Mfg
Rayman

47

Freitag, 10. Juni 2005, 22:16

Ja, aber funktioniert leider nicht richtig. Es geht bis 3x, und manuell könnte ich bis 6x einstellen. Das Spiel läuft dan nicht anders und sieht genauso aus!

Am PC müssen die unbedint nen patch bringen!

48

Samstag, 11. Juni 2005, 16:37

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, aber funktioniert leider nicht richtig. Es geht bis 3x, und manuell könnte ich bis 6x einstellen. Das Spiel läuft dan nicht anders und sieht genauso aus!

Am PC müssen die unbedint nen patch bringen!

Naja, Patches heben aber leider keine Sachen wie Kantenflimmern auf.. Wenn dann sowas wie bestimmte Pop-Ups... Mehr leider nicht. :(

Spiel macht mir trotzdem total viel Laune..
Hab nen durchtrainierten Muskelprotz mit Elvis-Frisur und nem grünen Trainingsanzug.
:D

Achja... das Spiel war auch der Grund für meine etwas längere Abwesenheit.

49

Samstag, 11. Juni 2005, 18:26

Zitat

Original von Dominik Koch
In der Tat! Die Bildschirminformationen sind sehr kleine gehalten und trüben den Spielspaß vielerorts. Auch die Symbole auf der kleinen Übersichtskarte ähneln sich zu sehr bzw. sind einfach schwer zu sehen.


:scared: hilft wohl nicht das mein tv in den ecken unscharf ist :))
naja werd mich überraschen lassen. und gibt es nicht eine übersichtskarte die man (grösser) einblenden kann ?

hoffe ich bekomm das game nächste woche.

50

Samstag, 11. Juni 2005, 18:59

Zitat

Original von kasei
gibt es nicht eine übersichtskarte die man (grösser) einblenden kann ?



Klar, im Pausenmenü, jedoch bremst das dauernde Besuchen eben dieses Menüs den Spielfluss ziemlich. Deshalb ist Augen zusammenkneifen angesagt ;) Im Laufe der Spielzeit gewöhnen sich die Augen auch an die kleinen Symbole, jedenfalls bei mir war es so :)

Alternativ dazu kann man im Pausenmenü einen Wegmarker auf der Karte platzieren, welcher auch auf der kleinen sehr gut sichtbar ist. Diese Option habe ich auch sehr oft verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (11. Juni 2005, 19:00)


51

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:37

Leute, Leute! Geduld! Der Test kommt schneller, als ihr denkt :D

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:40

Aber diesmal bitte etwas objektiver als der berühmt berüchtigte Forza-Hype-Test! ;)
Gamertag:

Murmel64

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:02

lohnt der kauf eigentlich?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

54

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:33

Zitat

Original von master jens
lohnt der kauf eigentlich?


Also ich kann nur von der PC-Version reden. Also das Spiel ist von der Story und Spielablauf etc. sehr gut. Ich persönlich finde, das die Welt bei VC besser gelungen ist, aber das ist Geschmackssache. LEider gibt es auf dem PV viele Probleme und die Grafik ist für den PC nicht die besste, aber das Spiel macht auf jeden Fall sher viele Spaß, also von Story und Spielmechanik! Speziell zur XBOX kann ich aber nichts sagen!

55

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:23

Zitat

Original von Mr.Blond
Aber diesmal bitte etwas objektiver als der berühmt berüchtigte Forza-Hype-Test! ;)


Der hat am Ende aber recht gehabt, wenn man sich man den Murks aus Maniac und Co. anschaut! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:33

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Aber diesmal bitte etwas objektiver als der berühmt berüchtigte Forza-Hype-Test! ;)


Der hat am Ende aber recht gehabt, wenn man sich man den Murks aus Maniac und Co. anschaut! :D

Sorry, ganz ehrlich, das war doch kein echter Test. Das war ein Loblied auf Forza und ein schlechtreden von GT4, peinlich, peinlich!

Über den Maniac-Test braucht man eigentlich gar nix zu sagen.

Den imo besten Test hat die Gamepro dazu geschrieben.


Nur um das klarzustellen, ich zock wesentlich mehr Forza als GT4. Aus zwei Gründen, der geniale Online-Modus und das Schadensmodell.

Und das sind genau die zwei Punkte, die bei Forza wirklich besser sind als bei GT4.

Aber das nur so am Rande.

:)
Gamertag:

Murmel64

57

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:10

kommt schon, nicht schon wieder das thema forza test ^^ .

*aufSanAndreaslenk*:

ich find die steuerung ziemlich missglückt. die schwarze und weiße taste sind sowieso schwer zu erreichen, aber das dumme is, dass man sie immer braucht. das ganze drive-by-shooting oder zielwechsel fällt mir verdammt schwer. an sonsten gefällt mir das spiel sehr gut, wenns auch imo immer noch nicht an mafia rankommt :D

58

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:47

wegen der schlechten Tastenbelegung hab ich mir die PC Version geholt, Steuerung ist 1A, vor allem das Zielen mit der Maus

Vom Gameplay ist es genauso wie ich es erhofft habe, nur der Umfang hat mich doch überrascht 8o. Schon die erste Stadt ist größer als Vice City, aber trotzdem gut durchdesigned (nicht so langweilig wie in True Crime).

Bin mit dem Spiel ganz zufrieden. Der Vergleich mit Mafia ist etwas unpassend, da kann man genausogut Forza und Burnout 3 vergleichen

59

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:22

Zitat

Original von Mr.Blond
Sorry, ganz ehrlich, das war doch kein echter Test. Das war ein Loblied auf Forza und ein schlechtreden von GT4, peinlich, peinlich!


Ist ja gut, entspann dich mal wieder! 8) Und jetzt tiiiiiieeff durchatmen! :D Wenigstens hat der Test vollkommen dass erreicht, was er sollte: Die Leute provozieren! :D

@ ich: Bin sehr gespannt, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu, ich fand den 80er-Look wesentlich kultiger... Das was ich bisher auf der PS2 aber anspielen durfte, war GTA-Like exzellent. Nachdem nun alle Teile bei mir im Regal stehen freu ich mich umso mehr auf San Andreas. Als Fan der ersten Stunde (mein Gott war die GTA1-Demo damals auf dem PC göttlich :D ) konnte ich mich bisher dem Charme nicht entziehen und ich denke, dass auch San Andreas mich dazu verleiten wird, das Spiel durchzuspielen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

60

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:31

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Sorry, ganz ehrlich, das war doch kein echter Test. Das war ein Loblied auf Forza und ein schlechtreden von GT4, peinlich, peinlich!


Ist ja gut, entspann dich mal wieder! 8) Und jetzt tiiiiiieeff durchatmen! :D Wenigstens hat der Test vollkommen dass erreicht, was er sollte: Die Leute provozieren! :D

@ ich: Bin sehr gespannt, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu, ich fand den 80er-Look wesentlich kultiger... Das was ich bisher auf der PS2 aber anspielen durfte, war GTA-Like exzellent. Nachdem nun alle Teile bei mir im Regal stehen freu ich mich umso mehr auf San Andreas. Als Fan der ersten Stunde (mein Gott war die GTA1-Demo damals auf dem PC göttlich :D ) konnte ich mich bisher dem Charme nicht entziehen und ich denke, dass auch San Andreas mich dazu verleiten wird, das Spiel durchzuspielen!


Also zum Setting, am anfang ist es sehr auf "HIP HOP HOOD" gemacht, aber dan erinnert es doch wieder an VC. Man bekommt eine Werkstadt und arbeitet für einen Chinesischen Boss gegen die Vietnamesen!

Thema bewerten