Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 13. Juni 2005, 00:41

Zitat

Original von Riptor
@ ich: Bin sehr gespannt, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu, ich fand den 80er-Look wesentlich kultiger... Das was ich bisher auf der PS2 aber anspielen durfte, war GTA-Like exzellent. Nachdem nun alle Teile bei mir im Regal stehen freu ich mich umso mehr auf San Andreas. Als Fan der ersten Stunde (mein Gott war die GTA1-Demo damals auf dem PC göttlich :D ) konnte ich mich bisher dem Charme nicht entziehen und ich denke, dass auch San Andreas mich dazu verleiten wird, das Spiel durchzuspielen!


Das 80er-Flair von VC gefällt mir auch viel besser. Liegt allerdings auch stark an der Musik.
Hip-Hop ( :)) ) ist für mich auch keine Musik, sondern grober Unfug. Kann damit absolut nix anfangen.
Gamertag:

Murmel64

62

Montag, 13. Juni 2005, 00:49

Zitat

Original von Mr.Blond
Das 80er-Flair von VC gefällt mir auch viel besser. Liegt allerdings auch stark an der Musik.
Hip-Hop ( :)) ) ist für mich auch keine Musik, sondern grober Unfug. Kann damit absolut nix anfangen.


Genau das sind meine Bedenken... :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

63

Montag, 13. Juni 2005, 08:07

Zitat

Original von Mr.Blond
Das 80er-Flair von VC gefällt mir auch viel besser. Liegt allerdings auch stark an der Musik.
Hip-Hop ( :)) ) ist für mich auch keine Musik, sondern grober Unfug. Kann damit absolut nix anfangen.


Ich finde San Andreas deutlich besser. Auf 80er-Settings kann ich gerne verzichten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Montag, 13. Juni 2005, 12:52

Geht mir genauso !
Obwohl ich Vice City gerne gespielt habe.
Denke aber auch, dass die ganze Rapszene besser dafür geeigenet ist. So wird aus GTA San Andreas ein interaktives Menace oder Boyz in the Hood.

Auf jeden Fall ist alleine durch die größe der Map, massig Spielzeit gesichert.

65

Montag, 13. Juni 2005, 13:30

Zitat

Original von Jason Knothe
Geht mir genauso !
Obwohl ich Vice City gerne gespielt habe.
Denke aber auch, dass die ganze Rapszene besser dafür geeigenet ist. So wird aus GTA San Andreas ein interaktives Menace oder Boyz in the Hood.


Aber so ein Miami Vice ist schon irgendwie kultiger! :D Aber gut, ich werds mal anspielen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

66

Montag, 13. Juni 2005, 14:50

die spannung steigt bei mir ins unermässlcihe ;)
das xbf review war interessant in einigen punkten hat es mich doch ein wenig "geschockt" ist die steuerung wirklich so schwammig ? ich hab bisher nur gta pc erfahrungen und fand die steuerung dort sehr gelungen. die autos fahren sich ehr arcadig aber dennoch gut. super fand ich die motorräder in vc, göttlich im vergleich zu denen in driv3r (xbox).
hat sich die steuerung in sa zur xbox version von gta3 und vc so verändert ? auf das gameplay von gta3 und vc wurden doch lobeshymnen gesungen.

naja ich denke mich wird das game trotz mängel in sachen grafik, steuerung und musik :D überzeugen.

jetzt überbrücke ich erstmal die wartezeit mit ein wenig GTA SA IN 7:46 STD DURCHGESPIELT VIDEOS :D
http://speeddemosarchive.com/GrandTheftAutoSA.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (14. Juni 2005, 14:50)


67

Montag, 13. Juni 2005, 15:28

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Jason Knothe
Geht mir genauso !
Obwohl ich Vice City gerne gespielt habe.
Denke aber auch, dass die ganze Rapszene besser dafür geeigenet ist. So wird aus GTA San Andreas ein interaktives Menace oder Boyz in the Hood.


Aber so ein Miami Vice ist schon irgendwie kultiger! :D Aber gut, ich werds mal anspielen...


Na ja aber das nun wieder Geschmack über den man streiten kann.
Aber eins is ganz klar Miami Vice war einmal ;)

Wenn man Kohle machen will, muss man den Mainstream folgen. Und dies hat Rockstar Games ganz klar gemacht. Und der Erfolg gibt ihn Recht.

68

Montag, 13. Juni 2005, 15:33

Geht einfach ins Wettbüro, setzt ein paa mal auf den lahmsten Gaul und ihr werdet REICH!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 13. Juni 2005, 16:47

aber der Lahmste Gaul gewinnt doch nie, oder? muss man da schnell A drücken oder so?

Hab es mir auch gekauft, finde es auch geil, aber die Grafik einfach grottig!! Kein Magazin würde da über 80% geben wenn es nicht GTA heissen würde...!!! Wenigstens in den Filmen hätten sie eine anständige Grafik presentieren dürfen...! Wofür warte ich auf der XBOX n halbes Jahr, bis GTA kommt wenn sie an der Grafik doch nichts aufbohren?? Schade.... sonst aber n geiles GROSSES Game! :D :))

70

Montag, 13. Juni 2005, 17:42

Ich würde nicht unbedingt sagen das an der Grafik nichts getan wurde. Schau dir zum Vergleich mal die Ps2 Version an.
Sieht man deutlich an den Texturen, Fahrzeugmodellen und der Framerate.

71

Montag, 13. Juni 2005, 20:42

Zitat

Original von Siedler
aber der Lahmste Gaul gewinnt doch nie, oder? muss man da schnell A drücken oder so?

Hab es mir auch gekauft, finde es auch geil, aber die Grafik einfach grottig!! Kein Magazin würde da über 80% geben wenn es nicht GTA heissen würde...!!! Wenigstens in den Filmen hätten sie eine anständige Grafik presentieren dürfen...! Wofür warte ich auf der XBOX n halbes Jahr, bis GTA kommt wenn sie an der Grafik doch nichts aufbohren?? Schade.... sonst aber n geiles GROSSES Game! :D :))



Mach das einfach so.

Du wettest immer auf den Gaul mit der bessten Quote!

Sagen wir du hast 100.000.

Setze 10.000 auf den "Schwächsten"

Sollte er verlieren, mach das gleiche wieder!

Irgendwan gewinnst du und hast mit einem mal 120.000.

Wens dan wieder klappt noch besser^^.


Ich habe in kürzester Zeit so aus 100.000, 900.000 gemacht!

72

Dienstag, 14. Juni 2005, 09:11

Ich habe das gute Stück nun auch (zusammen mit Still Live gekauft, siehe Adventureforum) und bin hin und hergerissen.
Zum Einen macht das Spiel und die Bewegungsfreiheit tierisch viel Spaß, zum Anderen nerven frustige Missionen in denen nicht gespeichert werden darf und die zum Teil ziemlich unfair sind :rolleyes:

Aber hey, dafür gibt es ja noch die Cheats ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:08

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe das gute Stück nun auch (zusammen mit Still Live gekauft, siehe Adventureforum) und bin hin und hergerissen.
Zum Einen macht das Spiel und die Bewegungsfreiheit tierisch viel Spaß, zum Anderen nerven frustige Missionen in denen nicht gespeichert werden darf und die zum Teil ziemlich unfair sind :rolleyes:

Aber hey, dafür gibt es ja noch die Cheats ;)



Dann schaffst du aber keine 100% mehr!

Wie weit bist du den bis jetzt?

74

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:14

Zitat

Original von Dominik R.
Dann schaffst du aber keine 100% mehr!


Die schaffe ich ohne Cheats eh nicht :)

Ich bin momentan in der Mission wo ich diesen Hannes aus dem Knast hole und sonen üblen Homie auf dem Motorrad verfolgen muss. Sowas von ätzend und frustend, daß ich der DVD am liebsten eine Lucky Luke-Perforierung verpassen möchte.

Ich meine was soll der Mist?!
Ein anständiges Speichersystem hätte der Serie mehr als gut getan.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:21

Tja..Deswegen: Siehe unseren Testbericht...Hoffe mal aufs Spin off für die Xbox 360 dass die Jungs von Rockstar mal neue Wege wagen... :D

76

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:23

Der Test war richtig toll! ;)

Brauchen wir eigentlich ein extra Unterforum für GTA, oder reicht ein Thread?
Was sagt die Community dazu?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:28

hmmm...also ich brauche keins^^. Der Thread reicht erstmal finde ich.

78

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:30

Bloss nicht! Nicht zu jedem Spiel ein Forum ;-)

79

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:49

ich denke jetzt sofort ist noch kein extra forum nötig. falls der threas zu groß und unübersichtlich wird kann man sich das ja noch überlegen.


achja an die die gta vc und gta sa haben könnte evtl jemand ein zwei worte zu meinem post schreiben :help:


Zitat

Original von kasei
das xbf review war interessant in einigen punkten hat es mich doch ein wenig "geschockt" ist die steuerung wirklich so schwammig ? ich hab bisher nur gta pc erfahrungen und fand die steuerung dort sehr gelungen. die autos fahren sich ehr arcadig aber dennoch gut. super fand ich die motorräder in vc, göttlich im vergleich zu denen in driv3r (xbox).
hat sich die steuerung in sa zur xbox version von gta3 und vc so verändert ? auf das gameplay von gta3 und vc wurden doch lobeshymnen gesungen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Dann schaffst du aber keine 100% mehr!


Die schaffe ich ohne Cheats eh nicht :)

Ich bin momentan in der Mission wo ich diesen Hannes aus dem Knast hole und sonen üblen Homie auf dem Motorrad verfolgen muss. Sowas von ätzend und frustend, daß ich der DVD am liebsten eine Lucky Luke-Perforierung verpassen möchte.

Ich meine was soll der Mist?!
Ein anständiges Speichersystem hätte der Serie mehr als gut getan.


Aaah, wie mich diese Mission gestresst hatte!!! :colere: :wall:

dann fährst du in n Auto und mstt warten bis dein Kumpel endlich aufsteigt.... Oder schiesst dein Magazin leer aber der Gegner fährt seelenruhig weiter!! :colere:



Tip: Verfolge ihn einfach bis er absteigt! dann erschiesst du ihn und seine kumpels die dazukommen.... ist am einfachsten...!

Thema bewerten