Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 2. Juli 2005, 23:39

Ich find das zurückschauen im Auto so ätzend.

Da braucht man ja Extrem-Wurstfinger um die beiden Tasten gleichzeitig zu drücken ^^


Was auch suckt ist das einkaufen. Das dauert immer so ewig :O

Vor allem bei Klamotten, wenn man nur mal durchschauen will was es so gibt..

162

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:10

Zitat

Original von General_F
Ich find das zurückschauen im Auto so ätzend.

Da braucht man ja Extrem-Wurstfinger um die beiden Tasten gleichzeitig zu drücken ^^


Was auch suckt ist das einkaufen. Das dauert immer so ewig :O

Vor allem bei Klamotten, wenn man nur mal durchschauen will was es so gibt..


jap find ich auch.

zurückbliken hätten sie wie beim laufen auf den rechten stick legen können.
um die spezial missionen zu statren häte man dann weiss/schwarz nehmen können. die nutzt man ja net so oft.

163

Montag, 4. Juli 2005, 09:13

Bild ich mir das nur ein, oder gibt es in der Pampa und San Fierro deutlich weniger Kantenflimmern und Treppcheneffekte ?

Hmmm... dafür erscheint mir San Fierro um einiges trister, von den Details her, als Los Santos. Was meint ihr ?

Wahrscheinlich hab ich auch nur zulange gezockt :D
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

164

Montag, 4. Juli 2005, 09:17

Ich glaube das Kantenflimmern und die Treppchen fallen nur weniger auf in der Einöde.

165

Montag, 4. Juli 2005, 12:59

Schaut euch mal nach einem Fallschirmsprung das Replay an ... :wall:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (4. Juli 2005, 13:00)


166

Montag, 4. Juli 2005, 13:24

was bei mir im mom der absolute spass killer ist ist diese ewige hin un her fahren in sant fiero dadurch ziehen die das spiel nur unnötig in die länge das muss absoulut nicht sein. da ist kein wunder das man locker über 50 stunden spielzeit hab davon sind locker 40 stunden nur hin und her fahren.

167

Montag, 4. Juli 2005, 13:26

ich find das kantenflimmern auf der pampa sogar noch schlimmer. teilweise kommen da bei mir derbe grafikfehler noch dazu.

btw @Reznor: schicke beitragszahl *g*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 4. Juli 2005, 13:32

yeah... the number of the beast :D
coll nach deinen naechsten post haste 667: the number of the neighbour of the beast :D

169

Montag, 4. Juli 2005, 13:46

Ja schade dass es nicht ewig hält... jedenfalls bin ich noch kurz Nachbar :D

170

Montag, 4. Juli 2005, 13:48

Zitat

Original von Reznor
Ja schade dass es nicht ewig hält...

Ich beherrsche auch den Postcounter, musst nur was sagen 8)

Ich hänge jetzt auch bei der einen Zeromission fest, es ist zum Hühnerrupfen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

171

Montag, 4. Juli 2005, 14:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ja schade dass es nicht ewig hält...

Ich beherrsche auch den Postcounter, musst nur was sagen 8)


echt? könntest du meine beitragszahl z.b. auf 0 oder N/A setzen oder sowas und es würd sich nimmer verändern?

172

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:00

Wann kann ich endlich eine richtige Wumme und geile Kleider kaufen? Habe gerade die Waffenklau-Mission bei den Millizsoldaten auf dem Militärareal erledigt.

Die Steuerung ist echt zum kotzen. Habe das Game für den PC bestellt, bin aber mittlerweile auf die Xbox umgestiegen. Auf dem PC war die Steuerung imo noch schlimmer.

Schade, dass man nicht so ein richtig fetter Gangsta wie Biggie oder Big Pun werden kann. Momentan ist mein CJ ein Oben-Ohne-Gangsta mit Afro und Bart. Kann ich irgendwo so Austin Powers mässige Kleider kaufen? Mit Sonnenbrille und einem schmucken 70er-Jahre Anzug sähe CJ zum Anbeissen aus.
--- you want sexy? I give you sexy ---

173

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:17

hmm, also du kannst auf jeden Fall jede Menge Kleidung kaufen, ka ob da sowas dabei ist!

174

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:24

Ich bin jetzt wieder im alten Viertel und muss da paar Jungs "Rekrutieren". Wie geht das nochmal??

175

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:22

mit rechter schultertaste anpeilen und bei steuerkreuz nach oben drücken.

ich bin im mom da wo die ganze stadt im chaos steht und man wieder die ganzen territorien wieder einnehmen muss.

edit: kann mir jemand sagen wie man waffen beidhändig hält??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juli 2005, 21:11)


176

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:45

Beidhändiges halten von Waffen geht nur mit micro smgs, abgesägter schrotflinte und normale pistole. Du musst deinen skill für die jeweillige waffe auf hitman bekommen, dann hält cj immer 2 waffen. Ich hab davon schon micro smg und abg.schtotflinte auf hitman. Solltest aber erst mit den kleinen smgs anfangen, die sind meiner meinung effektiver als schrotflinte, vor allem weil du bei abg. schrotflinte nach jedem 2. schuss nachladen muss.

Ich hab die hauptmissionen jetzt durch :] Besonders die letzte hat es mir angetan. Boah, ganz schön ins schwitzen gekommen, die ist echt ziemlich schwierig und lang.:gaming:
Ich will aber jetzt nicht verraten wies ausgeht, aber auf jeden fall fettes finale:laola:
XboX 4 LifE

177

Freitag, 8. Juli 2005, 10:37

also das spiel ist echt geil verschlingt nur zu viel zeit. ;)

178

Freitag, 8. Juli 2005, 11:15

Ich bin momentan bei einer Mission vom Wozie, ich muss zu so einer Lagerhalle fahren und dan so Automaten kaputt schießen, aber das ist so schwer!

179

Freitag, 8. Juli 2005, 19:24

Ich weiss :D:gaming:
XboX 4 LifE

180

Freitag, 8. Juli 2005, 19:46

PUH, habs ganz knapp nach dem 10mal geschaft^^!

Thema bewerten