Zitat
Original von kkk-Didi
Kanns mir kaum vorstellen, ich hoffe die Marvelverfilmungen hören bald auf, fand nicht einen richtig guten dabei, da bleib ich doch lieber bei den Comics!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Kanns mir kaum vorstellen, ich hoffe die Marvelverfilmungen hören bald auf, fand nicht einen richtig guten dabei, da bleib ich doch lieber bei den Comics!
Die X-Men und Spiderman Filme fand ich eigentlich recht brauchbar. Die Comics lese ich schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber ich lasse mich immer wieder gerne visuell in meine Kindheit entführen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wer hätte den King Pin denn besser spielen sollen als Michael Clark Duncan? Den Film fand ich aber echt mäßig, ich werde mir aber irgendwann mal den Directors Cut geben.
Zitat
Original von kkk-Didi
Persönlichkeit ist, mal schauen wie sie demnach die Venom Story verkaufen wollen, bin gespannt.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Persönlichkeit ist, mal schauen wie sie demnach die Venom Story verkaufen wollen, bin gespannt.
Mal abweichend vom eigentlich Thema: Das schwarze Kostüm soll Peter ja eigentlich bei irgendeinem Intergalaktischem Superheldenkrieg in die Finger bekommen haben. Vor Spiderman 3 hätte man eigentlich mal diese gesamte Story verfilmen können, das wäre mal Hammer gewesen. Rächer, F4, Spidey & Co in einer riesigen Materialschlacht![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wer hätte den King Pin denn besser spielen sollen als Michael Clark Duncan? Den Film fand ich aber echt mäßig, ich werde mir aber irgendwann mal den Directors Cut geben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!