Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 3. September 2014, 15:41

PSN ID: PunkaPapa
Spiel allerdings eher auf der One, aber wer Lust hat kann mich trotzdem gerne Hinzufügen. Spielen tu ich so dieses und jenes....

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. November 2014, 22:29

Carnifex257 könnt mich gerne adden, über ein paar Runden zusammen hab ich nichts einzuwenden ! :)


103

Donnerstag, 20. November 2014, 06:57

Psn id: Reptile-2k

Spiele: BF4 (Eroberung auf normal inkl aller dlc), FC4 koop, Assassins creed Unity koop, The Last of US multiplayer, drive club.

Sollte so im Moment das aktuelle sein.

Bitte nur Erwachsene Spieler mit denen man sich auch unterhalten kann.
Wir haben übrigens schon ein kleines nettes Grüppchen wo neue herzlich willkommen sind.

104

Donnerstag, 20. November 2014, 22:02

Ich suche noch ein paar Leute die mir bei Plants vs. Zombies garden Warfare Gesellschaft leisten: febLey

Bin auch für ein paar Rifts bei Diablo 3 oder für ein paar Runden The Last of Us zu haben.

Thema bewerten