Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 14:04

Probleme mit Internet und Worms...

Hi,

also ich hab seit 3 Tagen wieder Internet und wie einige bemerkt haben bin ich über eine Fritzbox online.

Mein Problem bezieht sich auf Worms und das Internet. Einmal finde ich es komisch, dass sich Worms online wenn ich ein Ranglisten Game erstelle und alle 4 Teams bereit sind und ich das Game dann starten will sich Worms einfach aufhängt. Mal geht es und dann mal wieder nicht. Liegt das an Worms oder was ist das? Wenn ich Lost Planet, Crackdown oder Bullet Witch zock stürzt nichts ab.

Ja und dann find ich komisch, dass ich online ab und zu aus dem Netzt fliege im Xbox Live Portal. Wenn ich nun was auf dem Xbox Marketplace downloade, dann passiert es des öfteren das ich dann aus dem Netz fliege. Das ist aber auch schon einmal in Worms passiert. Die Ports hab ich über den Router schon frei gegeben so wie es auf Wikipedia.de steht. Also UDP und TCP mit 88 und 3074 usw. Weiss trotzdem nicht wieso ich ab und zu aus dem Netz fliege. Wenn ich LP online zock flieg ich nicht aus dem Netz.

Kann mir da einer helfen? Also Problem wie gesagt ist Absturz bei Worms und das ich aus dem Netz fliege im Xbox Protal.

Edit: Ach seht ihr, habs hin bekommen. Lag an der automatischen IP vergabe. Damit kam die Xbox nicht klar. Hab nun die IPs Manuell vergeben und nun kann ich ohne aussetzer Daten downloaden. :)

Ob das nun mit Worms läuft weiss ich noch nicht. Jedenfalls downloaden kann ich schon mal.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (11. März 2007, 02:59)


preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 18:08

Verdamtm das Problem besteht immer noch. Mal geht es mal geht es nicht. Heute wollte ich zum bsp eine Demo saugen aber sobald der Download gestartet wird flieg ich aus Xbox Live raus. Der Router bleibt aber stabil. Und auch bei Lost Planet online zocken bin ich heute 3x aus ein Spiel geflogen und somit auch aus Xbox Live und musste mich Neu anmelden. Was ist das nur? Hab doch den Router korrekt eingestellt eigentlich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

3

Dienstag, 13. März 2007, 19:55

hi!

bist du dir sicher, dass die internetverbindung bestehen bleibt?
die fritzbox schreibt immer eine log mit
schau mal unter journal -> event log nach, ob vieleich genau in diesem zeitraum die verbindung neu aufgebaut wird. evtl. könntest du auch mal versuchen neben dem zocken einen ping auf irgendeine seite durchzuführen und kontrollierst dann ob auch dort ausfälle sind und sich diese mit den xbl ausfällen decken!
[GC2]psi+haui[/GC2]

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2007, 20:19

13.03.07 04:12:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 85.179.136.115, DNS-Server: 213.191.92.82 und 213.191.74.11, Gateway: 213.191.64.20

13.03.07 04:12:48 Internetverbindung wurde getrennt.

13.03.07 04:12:46 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

12.03.07 04:13:58 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 85.179.130.42, DNS-Server: 213.191.92.82 und 213.191.74.11, Gateway: 213.191.64.20

12.03.07 04:13:57 Internetverbindung wurde getrennt.

12.03.07 04:13:56 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

11.03.07 04:15:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 85.179.140.63, DNS-Server: 213.191.92.82 und 213.191.74.11, Gateway: 213.191.64.20

11.03.07 04:15:17 Internetverbindung wurde getrennt.

11.03.07 04:15:15 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.


Hmm ja im Spiel bin ich ungefär 12:30 ausgeflogen. Und der Download den wollte ich so gegen 12 Uhr starten. Der ging überhaupt nicht. Das gleiche war auch mal wo ich mir Worms gezogen hatte. Dann hat ich die IPs manuell vergeben und dann konnte ich saugen. Aber nun geht das wieder nicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 08:26

laut deiner log fliegst du doch nur einmal am tag raus, das passiert doch jedem wegen 24h disconnect.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 16:24

Zitat

Original von myRaiko
laut deiner log fliegst du doch nur einmal am tag raus, das passiert doch jedem wegen 24h disconnect.


Eben, kann ja nicht am Router liegen. Das ist ja das komische.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

7

Mittwoch, 14. März 2007, 16:53

bist du zufällig bei aol?ein kumpell hat genau dasselbe problem mit aol und fritzbox 7140

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2007, 22:14

Zitat

Original von eulenmann
bist du zufällig bei aol?ein kumpell hat genau dasselbe problem mit aol und fritzbox 7140


Nope, bin bei Alice. :) Gestern Abend hat ich 3 Stunden Lost Planet online gezockt. Da hat ich keine Probleme. Konnt sogar 2 Stunden lang ein Server eröffnen mit 16 Mann. Komisch, mal geht es, mal nicht...

Edit: Ich raff das nicht, heute gehts mal wieder. Vorhin das Mappack für Lost Planet gezogen und danach gezockt 3 Stunden lang alles bestens. ?(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (15. März 2007, 17:51)


Thema bewerten