Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (10. März 2007, 16:24)
Zitat
Original von Inferno Romeo
So nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, einen Multimedia PC neu zukaufen. Der soll aber auch ansonsten ordentlich was unter der Haube haben, aber nicht unbedingt mega teuer sein, weil ich damit eh nur WoW spiele.
So ich hab schon mal ein Bild mit einer Zusammenstellung von Atelco (wo ich bisher immer meinen PC gekauft habe...):
http://img248.imageshack.us/img248/259/wowpcsu7.jpg
Dazu hab ich aber noch ein paar Fragen, erstmal natürlich ob das überhaupt ein sehr guter Rechner ist und dann natürlich noch wie man den an einen Samsung LCD TV Fernseher anschließt.
Die Grafikkarte die ich ausgewählt habe, die hat nämlich einen HDTV Anschluß, ich hoffe das bezieht sich auch auf den Sound, ansonsten keine Ahnung, sonst halt mit nem VGA/DVI Kabel. Nur wie schließe ich dann den Sound an, mein Samsung LCD hat nur 2 Cinch Eingänge (weiß/rot).
http://www2.atelco.de/7AWR9hdjPSxnXF/3/a…d=8437&agid=554
Er soll schließlich auch als DVD Rekorder/Player, Festplatten Rekorder usw. funktionieren. Deshalb auch gleich mit Win Vista Home Premium (wenn eh alles Betriebssysteme von der NSA überwacht werden :laugh: ), da ist ja ein komplettes Media Center drauf, welches rein von der Qualität um einiges besser aussieht als z.B. Media Portal. Das habe ich kurz ausprobiert, aber lief nicht wirklich so rund.
Ich denke so ein Multimedia fähiger PC, ala Viivhat was, vorallem weil mein Sat Receiver defekt ist, mein DVD Player unglaubliche Geräusche von sich gibt und der aktuelle PC ziemlich alt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. März 2007, 13:08)
Zitat
Aber was passiert überhaupt, wenn ich ein zu schwaches Netzteil habe?
Zitat
Ach wie gesagt Stromverbrauch möchte ich gering halten.
Zitat
Im Moment mache ich mir viel mehr Gedanken um eine anständige Grafikkarte.
Zitat
Hab auch überlegt, ob ich den Rechner erstmal ohne Grafikkarte kaufe, weil im Mainboard ist ja eh so ein Ding integriert und dann mal genauer informieren bevor ich mir da wieder so einen lahmes Mistding kaufe...
Zitat
Hat hier noch jemand Ahnung wie man am besten seinen PC an den LCD anschließt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. März 2007, 14:46)
Zitat
Kann man dann auch über der XBOX die TV Karte im PC ansprechen? Ist ja auch eine Alternative, wobei es ja eigentlich unnütz ist, wenn die XBOX360 dazwischen an sein muss, das verbraucht ja auch nur unnütz Strom und die 360 macht auch wieder Krach.
edit: kann ich eigentlich problemlos zu einer S-ATA Festplatte eine IDE Festplatte mit am Computer anschließen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (11. März 2007, 15:04)
Zitat
Original von terror666
@byblos der pentium d820 hat ein lestungsaufnahme von 85watt![]()
Zitat
Danke für den Vorschlag, aber 289 € für 2 GB Arbeitsspeicher hört sich recht teuer an.
Auch weiß ich immer nicht ob in den Barebone Gehäusen so alles rein passt.
Laut dem Beanchmark Test auf www.gamezone.de ist der Intel Core 2 Duo E6300 nicht so sehr viel schneller als der Pentium D 820. Und der Pentium D 820 ist recht günstig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!