die günstigen concept systeme sind ok, aber man sollte nicht zu euphorisch sein. ich habe mir damals vor 5 jahren das concept e gekauft als es noch 249 eur gekostet hat. fürs gaming gut und für gelegenheitsfilmeschauer auch ins sachen heimkino ok. von wirklich guten system sind die concept dinger aber ein großes stück weit entfernt, gerade wenns um musik geht und stereo kann man mit den kleinen brüllwürfeln die als frontspeaker dienen eigentlich auch vergessen. da sie aber mittlerweile nur 99 eur kosten sind sie für den preis trotzdem unschlagbar. zu teufel gibts auch viele geteilte meinungen. alternativ würde ich mich vielleicht eher bei
www.nubert.de umsehen wenns ein system in richtung 1000 eur werden soll.
nochmal an den threadstarter, weils vielleicht noch nicht ganz durchgekommen ist..
du schreibst das du 5.1 willst, planst das system aber an deinen samsung lcd anzuschliessen.. ohne 5.1 decoder/receiver wirst du kein 5.1 haben. wenn du das system direkt an deinen samsung anschliesst wirst du nur multichannel stereo haben, sprich das frontpaar wird stereo spielen und das rearpaar auch.