Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Souray44

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Frankfurt/M.

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:55

.....hehe jo die Kings kommen ja net mal im Reallife in die Playoffs aber leider die Oilers auch net obwohl Sie ja mal 3 Games hinter einander gewonnen haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt :laugh:

...sagmal wie das Baseballspiel heißt von den Japanern und ist das die Japanleague oder die MLB die da simuliert werden soll ???

Hab nur 2k7 Baseball und das ist net so der reißer ist einfach to easy wenn man mal den Bogen raus hat....

also so eine Saison in NHL 08 geht doch eigentlich ganz fix finde ich spiele auch meist abends oder am WE wenn ich Zeit habe

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:48

Ich habe keinen Bezug zum amerikanischen Baseball. In Japan war ich zweimal die Hanshin Tigers gucken deswegen habe ich auch immer die Spiele von Namco & Konami gespielt. Die zwei Spieleserien heissen :

Netsu Chu! Pro Yakyuu ( Namco ) PS3 :

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-7…1urj-43-bm.html

Jikkyou Powerful Pro Yakyuu ( Konami )

Das sind aber mit so kleinen putzigen Baseballfiguren. Das hatte ich nie weil ich lieber reale Grafiken in Sportspielen mag.

Es gibt noch eine zweite Serie von Konami finde aber den Namen nicht mehr. Diese ist wie die von Namco mit realer Grafik gemacht.

Die LA Kings sind an gerade auch in der NHL das Team mit den wenigstens Punkten der gesamten NHL. Im Herbst gehe ich nach LA da will ich doch die Kings, Lakers, LA Galaxy & ein Footballgame sehen. LA hat ja kein Fottballteam mehr. Deswegen müsste es San Diego oder die 49ers sein.
Socom 4

Souray44

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Frankfurt/M.

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:58

oha die Grafik is ja net übel vom Baseballspiel aber Japan League hmm is nicht so mein Ding ich brauche die REDSOX aus Boston ;)

Hoffe das es mal in nächster Zeit was für die PS3 gibt das etwas anspruchsvoller ist als 2k7 Baseball.

Naja und Football in San Diego is bestimmt nice die spielen ja heute Abend gegen die Colts aber ich denke das wird heute auch das letzte Spiel für diese Saison sein für die Chargers aber ich werds mir nacher mal anschauen auf NASN

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:20

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du NHL 08 ? Und wie schlägst du dich auf dieser ? Auf Superstar ist es voll schwer geworden. Es scheint mir langsam das meine Niederlage von der CPU vorausgerechnet wird.

Ich habe dir übrigens eine private Nachricht geschrieben. Lies die bitte noch.
Socom 4

225

Montag, 4. Februar 2008, 08:49

Hat jemand Ahnung wie man den Erfolg "Schieße mit einem Torhüter im Spiel ein Tor?

Wie soll das funktionieren!Man kann ihn jan icht zu Spieler umfunktionieren!

226

Montag, 4. Februar 2008, 10:05

Die einzige Chance ist ein empty net goal. Aus dem "normalen" Spiel heraus wirst du keine Chance.

227

Montag, 4. Februar 2008, 10:32

kann man dann mit dem torhüter einfach rauslaufen oder muss man vom eigenen Tor ins andere treffen??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

228

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:30

Du kannst höchstens ein paar Meter rauslaufen, aber direkt zum anderen Tor geht nicht.

229

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:20

Hätte mal ne Frage:

Ich schaffs einfach nie, dass ich mal in den Genuss einer 1:1 Situation komme. Egal welche taktischen Einstellungen ich vornehme, mir gelingt kein schneller Konter, da der Gegner immer mit min. 2 Mann tief in seiner Zone zu stehen scheint! Weiss da einer Rat?

mfg

230

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:37

Steilpass auf die Flanke/bzw auf den Flügel und schon bis du mit 3:2 in Überzahl vor dem gegnerischen Tor. wenn die Passes perfekt getimet sind, fährst du fast alleine aufs Tor zu. Eventuell noch auf die andere Seite passen, dann dürfte es auch schon klingeln. ist auch manchmal etwas glück dabei ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Februar 2008, 12:48)


231

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:38

thx

werd ich gleich mal ausprobieren!

Thema bewerten