Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:01

Ich finde, dass die Screenshots gut aussehen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das im finalen Spiel auch so sein wird. Ich würde mir jedenfalls das Pandon von 2k-Sports holen, da ich die NHL-Reihe von EA nicht ganz so prima find.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:11

Auf jeden Fall sollten sie echt mal die Goaliefehler in den Griff bekommen, die machen ja sehr sehr oft richtig miese Fehler, was bei solchen Pro`s wie in der NHL 2-5 mal in der Saison vorkommt.
adrenalin pur!

23

Freitag, 3. August 2007, 09:30

Hier gibt es zwei coole Videos:

http://www.gamespot.com/video/939620/617…video-feature-1

http://www.gamespot.com/video/939620/617…fficial-movie-5

Dieses "Create-a-play" hört sich ziemlich interessant an.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. August 2007, 09:47

Ich kann mir nicht helfen. Die Animationen sehen genauso schlecht aus, wie bei NHL07. Da passen die Spielerbewegungen und die Fahrt auf dem Eis überhaupt nicht zusammen. Hab das Gefühl, dass war bei den früheren Teilen deutlich besser. Im Video sieht man zB wie der Torwart auf dem Eis kniet, sich nicht rührt und auf einmal zu rutschen beginnt. Genauso scheinen die Spieler gleiten zu können, auch wenn sie die Schlittschuhe quer stellen. Schade, ich wollt mir das Spiel eigentlich kaufen. Ich versteh es aber auch nicht. Beim Penaltyschießen sieht es sooo geil aus, aber beim eigentlichen Spiel dann auf einmal nicht mehr... :(

Edit:
Beim 2.Video sieht es verdammt geil aus, aber auf dem ersten Video (so wie man es dann eigentlich spielt), eben nicht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. August 2007, 09:49)


25

Freitag, 3. August 2007, 10:00

Das mit dem Torhüter ist mir eigentlich nur im ersten Teil des Videos aufgefallen. Das sind aber Szenen aus NHL07. Wo der Create-A-Play Modus vorgestellt wird, ist mir das irgendwie nicht so stark aufgefallen.
Vielleicht muss ich da nochmal genauer hinschauen :)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 14:46

Zitat

Original von K-Man
Edit:
Beim 2.Video sieht es verdammt geil aus, aber auf dem ersten Video (so wie man es dann eigentlich spielt), eben nicht...


Beim ersten Video handelt es sich um NHL07 ...
Animationsvideo's sind immer der Hammer, ich will auf jeden Fall ein NHL08 sehen, wo der Torwart nicht wie eine Puppe drin steht und zuviele Fehler macht.
adrenalin pur!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. August 2007, 21:36

Ich fand NHL07 eines der besten Spiele für die X360. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil. Der Skill Stick finde ich einfach toll, muss aber gestehen das ich die Steuerung auf Klassik umgestellt habe.
( Skaten & Stock schiessen aber mit den Buttons )

Den Onlinemodus fand ich schwach. Meine Internetleitung sollte auch für NHL genügen aber die Onlinespiele laufen niemals so flüssig wie im Offlinemodus. Deshalb habe ich fast nur offline gespielt.

Mein NHL07 habe ich schon verkauft weils noch ca. 25 Euros dafür gab. Die investiere ich in den neuen Teil.
Socom 4

28

Sonntag, 26. August 2007, 01:06

in ein paar wochen ist es soweit - wird wieder ein leckerbissen werden absoluter pflichtkauf !

29

Sonntag, 26. August 2007, 17:40

Ich werd mir das Spiel sicher holen.
Ist eigentlich eine Demo angekündigt?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. August 2007, 12:32

Nein. Aber ich dene es erscheint wieder eine bevor das Spiel kommt.
Socom 4

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. August 2007, 13:18

Hoffentlich nicht wieder so ne Shootout-Demo. Die hat ja null Aussagekraft...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. August 2007, 17:56

Ich habe mir nach der Shootout-Demo bzw. nach dem ersten Schuss schon für den Kauf der Vollversion entschieden. Grafik und Skill Stick habe mich überzeugt.
Socom 4

33

Montag, 27. August 2007, 18:17

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe mir nach der Shootout-Demo bzw. nach dem ersten Schuss schon für den Kauf der Vollversion entschieden. Grafik und Skill Stick habe mich überzeugt.

genau man konnte gut den skill stick trainieren.

34

Montag, 27. August 2007, 19:02

Zitat

Original von masterpipe1
Ich werd mir das Spiel sicher holen.
Ist eigentlich eine Demo angekündigt?


Demo wird es sicher geben!

http://www.easports.com/nhl08/news.jsp?id=1on1_824

35

Montag, 27. August 2007, 21:18

Zitat

Original von Zuerifips

Zitat

Original von masterpipe1
Ich werd mir das Spiel sicher holen.
Ist eigentlich eine Demo angekündigt?


Demo wird es sicher geben!

http://www.easports.com/nhl08/news.jsp?id=1on1_824

klingt geil :D, hoffentlich kommt sie bald.

36

Donnerstag, 30. August 2007, 15:48

habe heute in irgendeinem xboxmag einen ersten test gesehen. stand leider drin, dass es wieder keine del gibt und wieder keine einfache saison noch playoffs, also wieder nur dynastymodus. kann doch nicht wahr sein. dachte dieses beschnittenen EA Sportspiele wären ein einmaliger ausrutscher gewesen :rolleyes:

37

Donnerstag, 30. August 2007, 16:22

Zitat

Original von mehl
habe heute in irgendeinem xboxmag einen ersten test gesehen. stand leider drin, dass es wieder keine del gibt und wieder keine einfache saison noch playoffs, also wieder nur dynastymodus. kann doch nicht wahr sein. dachte dieses beschnittenen EA Sportspiele wären ein einmaliger ausrutscher gewesen :rolleyes:

echt, dass wäre ja scheisse. wo hast du das gelesen?

38

Donnerstag, 30. August 2007, 22:20

demo angetestet und für gut befunden :]

39

Freitag, 31. August 2007, 09:15

Die NHL-Serie kenne ich bislang nur auf der PC-Plattform und das Gameplay ist für mich - im Gegensatz zu NHL 2k7 - seit Jahren einfach nur noch enttäuschend. Die neuen Features klingen zwar interessant, aber auch die neue Ausgabe steht und fällt mit dem Gameplay.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 31. August 2007, 09:16

Zitat

Original von yakuzzaa
demo angetestet und für gut befunden :]

Welche Demo ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten