Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 31. August 2007, 09:27

Zitat

Original von K-Man
Welche Demo ?(


Die "Demo" heißt vermutlich "games convention".

42

Freitag, 31. August 2007, 10:07

demo gibts schon seit gestern.
hab die mir gezogen, also grafisch wurde da mächtig aufpoliert, sieht ja saugeil aus 8o kaum AA, wow!! dazu noch alles schön flüssig mit 60 frames, spielerisch gefällts mir auch wenn man kaum veränderungen sieht wie bei den meisten nhl spielen, fühlt sich alles so gleich an.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 31. August 2007, 10:12

Was für eine Demo ist es? Wieder Shootout oder ein richtiges Match?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


44

Freitag, 31. August 2007, 10:13

ist schon release date bekannt? ...sowohl von ea's ableger als auch 2k's???
danke im voraus...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 31. August 2007, 10:14

Soviel ich weiß, kommen beide Anfang September.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


46

Freitag, 31. August 2007, 10:19

kann es sein, dass ea's 08 am 20.september und 2k's game erst 31. oktober kommt???? wär ja noch wahnsinns warte zeit wenn ea so abkackt...

47

Freitag, 31. August 2007, 10:58

Zitat

Original von marye
kann es sein, dass ea's 08 am 20.september und 2k's game erst 31. oktober kommt???? wär ja noch wahnsinns warte zeit wenn ea so abkackt...


So steht´s bei Amazon.

48

Freitag, 31. August 2007, 12:01

Seit Jahren endlich wieder ein gutes Eishockey-Spiel von EA! Die Demo gefällt mir echt super, die KI ist klasse. Wenn jetzt noch die Online-Performance gut sein soll, ist es gekauft :D Scheinbar sind die 95% aus der EGM doch gerechtfertigt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 31. August 2007, 12:26

Und gibts was offizielles bezüglich der DEL? Ist sie dieses Mal dabei?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


50

Freitag, 31. August 2007, 12:58

was offizielles nicht, allerings stand im 360-live mag, dass es keine del in der 360er fassung gibt

51

Freitag, 31. August 2007, 13:58

Zitat

Original von IdentityTheft
Scheinbar sind die 95% aus der EGM doch gerechtfertigt.


Wer oder was ist EGM? Ich finde unter Google nur so Sachen wie "Ethik und Geschichte der Medizin" oder "ENTSORGER GEMEINSCHAFT MÜNCHEN".....

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 31. August 2007, 22:14

Zitat

Original von IdentityTheft
Seit Jahren endlich wieder ein gutes Eishockey-Spiel von EA! Die Demo gefällt mir echt super, die KI ist klasse. Wenn jetzt noch die Online-Performance gut sein soll, ist es gekauft :D Scheinbar sind die 95% aus der EGM doch gerechtfertigt.


Hab ich ne andere Demo? ?(

Was ist denn daran bitte schön der Grafikhammer? Ich finde es sowohl grafisch als auch vom den Animationen her eher enttäuschend.

Das Eis sieht mal ganz schlecht aus!!!

53

Freitag, 31. August 2007, 23:51

dann zockste es wohl auf einer hässlichen flimmer röhre ?( :biglaugh:

mal ehrlich, das spiel sieht grafisch atemberaubend aus. einfach alles von eis bis zu den spielern bis zu den zuschauern, etc. ich habe selten ein flüssiges (60 frames) sportspiel mit dieser bombastischen grafik ohne AA gesehen. nhl 07 dagegen sieht wie ne witzfigur aus. nur nba live 08 wird dies noch etwas überbieten in sachen sportspiele und grafik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. August 2007, 23:52)


54

Samstag, 1. September 2007, 02:48

Zitat

Hab ich ne andere Demo? ?(

Was ist denn daran bitte schön der Grafikhammer? Ich finde es sowohl grafisch als auch vom den Animationen her eher enttäuschend.

Das Eis sieht mal ganz schlecht aus!!!


Wo bitteschön hab ich von nem Grafikhammer gerdet? AI ist Hammer, sprich die künstliche Intelligenz. Die Grafik ist auch sehr gut in meinen Augen, kein Geflimmere, super Sound. Spielst du auf ner Röhre??

EGM ist ein amerikanischen Spiele-Magazin, hab aber die Wertung auch nur aus einem Thread eines Forums. Das Spiel gefällt mir persönlich gut und ich werds mir wohl zulegen.

55

Samstag, 1. September 2007, 07:27

grafisch hat es sich nicht viel weiterentwickelt zu 07 - allerdings wurde das von anfang an gesagt, hauptaugenmerk wurde aufs gameplay gelegt besonders die ki und das hit system.
und das haben sie auf jeden fall geschafft !

56

Samstag, 1. September 2007, 09:50

Zitat

Original von yakuzzaa
grafisch hat es sich nicht viel weiterentwickelt zu 07 - allerdings wurde das von anfang an gesagt, hauptaugenmerk wurde aufs gameplay gelegt besonders die ki und das hit system.
und das haben sie auf jeden fall geschafft !


Was gäbe es grafisch auch großartig zu verbessern? Verbessertes Gameplay hieße für die EA-Serie komplett neues GP, weil hier grundsätzlich wenig stimmte. Ich bezweifel sehr das dies diese Minimalisten von EA tatsächlich angepackt haben. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 1. September 2007, 11:12

Ich lade mir gerade die Demo herunter. Bin schon mal gespannt. Mein großer Kritikpunkt an NHL07 war ja weder die Atmosphäre, noch die Grafik. Die waren ja einsame Spitze. Für mich war das einfach die dumme KI, welches das Spiel einfach unspielbar machten...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 1. September 2007, 11:26

Na vielleicht war ich auch zu unpräzise in meiner Formulierung und zu schnell enttäuscht, hatte einfach mehr erwartet.

Technisch ist es mit Sicherheit gut, KI verbessert, Sicksteuerung ist gut (wenn man es mag mit dem Stick zu schiessen). Grafik ist ok.

Vom Spielgefühl her finde ich es aber nach wie vor eher enttäuschend. Irgendwie will bei mir keine rechte Begeisterung aufkommen. Die Musik in der Demo find ich nervig. Um es mal mit DSF auszudrücken, ich fühl mich nich tmittendrin sondern irgendwie ausserhalb des Spiels.

Aber das ist ja wie immer Geschmacksache!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 1. September 2007, 15:18

Also das Spiel läuft ja mal verdammt langsam ab oder?!

Da schläft man ja ein...
#makeXboxfrontgreatagain

60

Samstag, 1. September 2007, 16:07

Kann es sein, dass die Demo bei uns in Österreich noch nicht verfügbar ist? Denn ich kann sie nirgendwo finden?!? Nur die Timeshift-Demo ist die einzig Neue. ?(

mfg, Nik

Thema bewerten