Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

repheus

FRONT Einsteiger

  • »repheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:30

Splinter Cell CT - eure Lieblingsmap

Hi @ all,

wollte mal fragen was eure Lieblingsmap bei SCCT ist. Meine ist eigentlich immer noch Warehouse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »repheus« (2. Juni 2005, 21:31)


2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:50

RE: Splinter Cell CT - eure Lieblingsmap

Zitat

Original von repheus
Hi @ all,
wollte mal fragen was eure Lieblingsmap bei SCCT ist. Meine ist eigentlich immer noch Warehouse.

Das Dritte Schleichabenteuer von Sam "Fischkes" Fisher ist wohl nicht sonderlich angesagt hier im Forum.

Wie schaut es denn über Live aus? Sind da ausreichend Spielpartner vorhanden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:26

ich find, die haben die beste map gestrichen: hospital

mir wär um einiges lieber gewesen, die hätten diese map, statt z.b. museum übernommen. mit den ganz neuen kann ich auch nicht allzuviel anfangen. aber vll kenn ich sie auch einfach nur zu schlecht ^^

Thema bewerten