Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Online Browser

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

  • »ptr1516« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 19:27

Online Browser

sagt mal gibt es den irgendwo einen Browser oder soll da einer kommen

mit dem Wii kann man schön surfen die PS3 soll es können aber unsere geniale Xbox360 leider noch nicht?
[GC2]ptr1516[/GC2]

2

Dienstag, 13. März 2007, 19:32

wenn sie genial wäre, würde sie es können. :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 23:09

Ich weiß garnicht ob man so etwas braucht. Die meisten scheinen einen PC zuhaben, also warum ein Browser?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2007, 23:15

Wii und PS3 wird Default auch einen besitzen. M$ ist ja nicht doof und will ja noch mit ihrem Internet Explorer mit Windows Kasse machen.

Eine möglichkeit gibt es aber, weiss es aber nicht genau. Wenn du deine 360 mit dem Media Player verbinden kannst, dann dürfte es theoretisch möglich sein. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5

Mittwoch, 14. März 2007, 18:01

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich weiß garnicht ob man so etwas braucht. Die meisten scheinen einen PC zuhaben, also warum ein Browser?


nachm zocken entspannt von der couch aus auf großem hdtv in voller schärfe mit bluetooth maus&tastatur surfen (oder halt gamepad ^^) ohne aufstehen zu müssen, pc anmachen, auf den pc stuhl setzen und vor dem monitor zu hocken ist einfach nur luxus. oder wenn man mal ein game zockt und noch schnell einige infos ausm inet haben möchte zB lösungen, ist es auch sehr praktisch über die konsole. ich find dieses feature jedenfalls super!

ptr1516

Fortgeschrittener

  • »ptr1516« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 23:02

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich weiß garnicht ob man so etwas braucht. Die meisten scheinen einen PC zuhaben, also warum ein Browser?


nachm zocken entspannt von der couch aus auf großem hdtv in voller schärfe mit bluetooth maus&tastatur surfen (oder halt gamepad ^^) ohne aufstehen zu müssen, pc anmachen, auf den pc stuhl setzen und vor dem monitor zu hocken ist einfach nur luxus. oder wenn man mal ein game zockt und noch schnell einige infos ausm inet haben möchte zB lösungen, ist es auch sehr praktisch über die konsole. ich find dieses feature jedenfalls super!


da bin ich voll deiner Meinung - ich liebe das mit dem Wii zu surfen - möchte aber lieber mit meiner Xbox ins Netz gehen... das rumfuchteln mit dem WiiMote ist nach langem zocken spät Nachts viel zu anstrengend.... :rolleyes:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Thema bewerten