Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 16. März 2007, 07:41

wieso so sicher das ms lernt?

ich meine xbox 1 war stabil und top, xbox 2 hardware mässig kacke, wieso sollen sie da draus lernen?
hätten es ja jetzt schon besser wissen müssen :rolleyes:


(ich glaube es liegt daran das die xbox in wahrheit ne sega is ^^ alles von ms is instabile kagge, wieso nicht auch die konsolen :biglaugh: )

42

Freitag, 16. März 2007, 11:42

ich möchte lieber ne leisere mit 120GB HDD und wenns grad noch so geht mit HDMI. Black oder White... mir egal, oder sie sollen gleich die 720er launchen, dann kauf ich die :D

*edit* alle 5 jahre ne neue konsole ist ok. schliesslich wird man ja nicht jünger, also HER mit neuer hardWARE (what ein reim)



Zitat

Original von SoulRISE


...Ich werde weiterhin mit meiner 360 Spaß haben, aber sie läuft aktuell Gefahr nur noch die zweite Geige zu spielen...


Bei dem Lineup in diesem Jahr ?? Mit Rumble :P ?? IMO NIEMALS
die PS3 juckt mich auch, aber so gut wie kein spiel das ich haben muss bis ende des jahres... :gaming:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (16. März 2007, 11:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 18. März 2007, 21:55

Zitat

Original von Motörhead
endlich einer :biglaugh:

an die aufgehende seele (hört sich cool an :D)
....


Nur für Motörhead und mich: http://www.youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Sonntag, 18. März 2007, 22:26

das ist ja widerlich! Was gibt es eigentlich für kranke Typen da drausen!

45

Sonntag, 18. März 2007, 23:14

naja da kann man mal sehen wie heiß die xbox tatzächlich ist

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 19. März 2007, 00:48

liegt wohl eher am Alkohol und nicht an der Hitze
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

47

Montag, 19. März 2007, 17:39

geiles video :biglaugh:
schon heftig wie die dinger heutzutage heisslaufen...

48

Donnerstag, 22. März 2007, 11:10

Galubt ihr auch wenn in ca. 3 jahren die ps3 die xbox 360 abhängen würde in sachen grafik das dann schon die neue xbox kommt??
Kann mir nicht vorstellen das Microsoft bis 2012 wartet.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. März 2007, 11:14

Zitat

Original von JanLee
Galubt ihr auch wenn in ca. 3 jahren die ps3 die xbox 360 abhängen würde in sachen grafik das dann schon die neue xbox kommt??
Kann mir nicht vorstellen das Microsoft bis 2012 wartet.


So schnellebig wie alles geworden ist, hast du allerdings recht. Mal überlegt was wir vor 20 jahren hatten und was man Heute haben MUSS? :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

50

Donnerstag, 22. März 2007, 11:25

Wie lange wird dann Sony warten??? ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. März 2007, 12:01

Zitat

Original von JanLee
Wie lange wird dann Sony warten??? ?(


naja noch ist ja nicht mal der PS2 Nachfolger in Europa draußen! Locker 6 Jahre wenn die PS3 gut läuft, sonst evtl. auch nur 5
WIR SIND DANN MAL OBEN!

52

Donnerstag, 22. März 2007, 21:19

geplant sind gute 10 jahre, also ca. bis 2017. ob das wirklich so kommt? man sagt die ps3 hat genug power um jahr für jahr besser und stärker zu werden, naja wir werden sehen. schätze selber ca. 7 jahre. aber könnte auch mehr sein wenn man sich die ps2 anschaut.

xbox 360 nachfolger kommt bestimmt früher, denke in 5 jahren könnte es schon soweit sein, mMn wäre dies ein fehler von MS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. März 2007, 21:19)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. März 2007, 21:33

Wieso Fehler? Die PS2 ist schon seit 3 Jahren total veraltet, und lebt nur vom guten Image. Eigentlich war sie schon alt, als die xbox das Licht der Welt erblickte nur waren die Unterschiede nicht so extrem!


Sony hätte längst früher die PS3 gelaunched wenn die PS2 nicht so gut gelaufen wäre bzw. dies immer noch tut!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

54

Samstag, 24. März 2007, 21:49

ich mein man sollte einfach mal die nächsten 2-3 wochen abwarten und schauen was sich bei Ms und sony so tut

55

Samstag, 7. April 2007, 00:24

Hallo Leute ich glaube das die neue (Xbox 720) wahrscheinlich 2009 -2010 auf dem Markt kommen wird. (Galube auch das die schon zu ca.30% fertig ist) ;)

Peter Moore sprach doch von 2011-2012 und ich glaube solche aussagen nicht mehr. :P

Der Kunde will immer das neueste. :]

Wenn es nach mir gehen würde dann könnte alle 2 Jahre eine neue Konsole auf dem Markt kommen. :]
Die PC-Zocker müssen auch immer wieder ihren Computer mit einer neuen Grafikkarte usw. aufrüsten und das ist auch nicht gerade billig.

Wenn man auch noch bedenkt das die Xbox 1 nicht mal ausgereizt wurde.(Denke das sie zu ca.80% augereizt wurde).
Bin mir auch sicher das die 360iger nicht voll ausgeschöpft wird. Kann ja auch nicht gehen weil die neue schon vorher kommt.

56

Samstag, 7. April 2007, 01:12

nene, 2 jahre sind definitiv zu wenig, sowas wird auch nie eintreten. denke mindestens 5 jahre werdens schon bei jeder sein wenn nicht mehr! schließlich sind die konsolen anders gebaut als ein pc, da hängt es viel mehr von den entwicklern ab und was sie da programmieren um noch mehr aus der kiste rauszuholen. sie sammeln jahr für jahr erfahrungen und lassen sich selber überraschen was da noch alles möglich ist.

und alle 2 jahre ca. 500€ auszugeben würd nicht jeder machen, da gäbe es nur verluste für die hersteller!

außerdem viele kids sparen die kohle erst in 2 jahren zusammen um sich dann ne 360 oder ps3 zu kaufen, im nachhinein müssen sie feststellen dass es bereits den nachfolger gibt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. April 2007, 01:15)


57

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:16

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neue "720" eventuell zur Weihnachtszeit 2010 rauskommen wird.

58

Donnerstag, 26. März 2009, 19:35



Xbox 360 Nachfolger: Microsoft und Blizzard im Gespräch
Obwohl man sich nach wie vor in Schweigen hüllt ist klar, dass Microsoft bereits über einen Nachfolger für die Xbox 360 nachdenkt. Wie jetzt bekannt wurde, befindet sich der Konsolenhersteller gerade in Gesprächen mit dem Top-Entwickler Blizzard Entertainment. Das bestätigte Rob Pardo, Vice President of Game Design bei Blizzard, auf der Game Developers Conference in San Francisco.

Weder Sony noch Microsoft haben auf der GDC Pläne über die nächste Konsolengeneration verlauten lassen. Die Gespräche mit Blizzard zeigen aber, dass man wohl über die künftige Hardware nachdenkt. Insbesondere, da gerade die größten Erfolge des Spieleentwicklers, etwa „World of Warcraft“ und „StarCraft“, eben nicht für Konsole zu haben sind. „Es gibt so viele Spiele, die wir nicht auf der Konsole herausbringen, weil die Eingabegeräte einfach ungeeignet sind und sie als beschissene (wörtlich) Portierungen enden würden“, so Pardo. [URL=http://www.k-videogames.de/web/Xbox_360/news/id,13913/s,,K1390d1e669f9874675f98bff0ca49d8c]» mehr [/URL]

Quelle: k-videogames.de

59

Donnerstag, 26. März 2009, 19:39

Hab mir gedacht dass die über sowas nachdenken, der Konsolenkrieg ist unerbittlich. Ich hoffe nur das dieses "Eingabegerät" neben den MMORPGs die ja anscheinend gemeint sind, auch dazu geeignet sind Shooter zu spielen

60

Freitag, 27. März 2009, 12:10

Schon 2011 nen eue Konsole?Zu Zeiten der Wirtschaftskrise wird das mit Sicherheit kein Erfolg.

Es bringt einfach nichts, alles 6 Jahre neu neue Konsole auf den Markt zu schmeißen. Das ging in den 80ern und 90ern. Heute ist das alles anders.Es gibt nur drei Hersteller und davon machen 2 keinen Gewinn.
Das sagt ja schon alles aus.

Da hat Sony recht. 10 Jahre sind voll in Ordnung, da man ja auch im Gegensatz zu früher die Box softwaremäßig updaten kann.

Microsoft soll sich lieber um die Standfestigkeit bemühen.Meine Konsole war schon 3 mal in Rep.

Thema bewerten