Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 16:26

Graw 2 Problem

Hallo Community,
ich hab folgendes Problem mit Graw2 und zwar kann ich es nicht spielen weil es andauernd abkackt.
Und kommt jetzt nicht mit das muss an deiner Box liegen, denn das ist definitv nicht der Fall da jedes andere Spiel ohne Probleme läuft.
Ich wollte nur mal wissen ob vielleicht noch andere das selbe Problem haben???

fly ossi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Halle/Saale

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 17:20

es wird wohl an der Software, bzw. DVD liegen, das es nicht richtig funktionieren will. Ich zocke so halt am Anfang, will mein Team und ich zum Hubschrabbschrabb bringen, was kommt da angeflattert? Ein halber Hubschrauber!! Als Skelett! Ich habs fotografiert.

Aber, mache jetzt mittlerweile auf Hohes Risiko die 3. Mission und bis jetzt keine Probleme mehr.
[GC2]fly ossi[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fly ossi« (14. März 2007, 17:21)


3

Mittwoch, 14. März 2007, 17:59

Zwei Dinge: Wir haben schon einen GRAW 2 thread, bitte poste deine Frage dort hinein http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…5357#post375357
Einfach das nächste mal vorher die Suchfunktion links im Menu benutzen, danke :) (Und auc hdarauf achten, in welche Rubrik das Spiel jeweils fällt.
"Spiele allgemein" ist nicht für spezielle Titel gedacht ;)
Als letztes noch: Präfix neben dem Titel anbringen (für welches System das Spiel ist etc.)

Ansonsten: Viel Spaß noch im Forum :]

Fly Ossi: bitte passe deine Gamercard an, (sie sollte flacher sein).

Und hier ist somit *closed und verschoben*

Thema bewerten