Habe seit gestern auch schon so einige Strecken durch. Was mich stört: Die Streckenführung ist teils doch sehr unübersichtlich. Manchmal verfranse ich mich da in irgendwelchen Wasserfällen oder Sackgassen, während das restlich Feld an mir vorbeizieht.das Game zocke ich seit letztem Jahr wieder intensiv habe auch den Vorgänger, für mich besser als MK, deutlich besser da abwechslungsreicher
das Game zocke ich seit letztem Jahr wieder intensiv habe auch den Vorgänger, für mich besser als MK, deutlich besser da abwechslungsreicher
Habe seit gestern auch schon so einige Strecken durch. Was mich stört: Die Streckenführung ist teils doch sehr unübersichtlich. Manchmal verfranse ich mich da in irgendwelchen Wasserfällen oder Sackgassen, während das restlich Feld an mir vorbeizieht.![]()
<br><br>
Aber OK, man kann es ja mehrmals spielen und mit der Zeit weiß man es dann.
<br><br>
Ich spiele ja aus Prinzip nur gegen den Computer und keinen Multiplayer. Aber wenn ich mir vorstelle, daß das ganze Feld so mehr oder weniger auf Augenhöhe ist und jeder schießt auf jeden.Das war mir besonders am Anfang des Rennens (wenn alle noch nah beieinander sind) doch etwas zu chaotisch. Man kommt irgendwie kaum vom Fleck, weil so ziemlich jeder alle paar Sekunden getroffen wird.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!