Klickups das Video ist tatsächlich von September 2014, also entschuldige bitte aber dass ist ja jetzt nicht Dein ernst, wir haben März 2015.
Da geh ich mit dir. Das glaub ich auch nicht. Die sitzen da schon mit Herzblut dran, aber es ist halt nicht einfach, so ein allumfassendes Konzept umzusetzen. Mit dem Anspruch. Könnte eine kleine Prise Überschätzung mitspielen. Vielleicht auch eine Prise mehr.... denn die Posts kommen auch mal gerne am Sonntagabend um 22:00 Uhr. An der Arbeitsmoral des Entwicklers liegt es also sicherlich nicht.
Naja... das Angebot, als Unterstützer Early Access zu bekommen war ja nicht begrenztDu machst es jetzt auch nicht einfacher, Slightly Mad zu verfluchen
Ich nicht, dann könnt ichs nämlich auch schon mit daily builds zocken.Wenn ich das noch unterstützt hätte, wäre ich jetzt ein wenig mehr angepisst...
Dann würde ich dir raten, solche Auflistungen einfach zu ignorierenVor allem wenn die Liste von Explosivo so stimmt, kann ich das aufkeimende Nörgeln schon ziemlich nachvollziehen!!
...das ist wohl war, leider ploppte das einfach so unter meinem Post aufDann würde ich dir raten, solche Auflistungen einfach zu ignorierenVor allem wenn die Liste von Explosivo so stimmt, kann ich das aufkeimende Nörgeln schon ziemlich nachvollziehen!!Man muss nach vorn schauen. Es bringt doch nichts, sich da jetzt noch zig mal drüber zu ärgern. Ändern kann man sowieso nichts daran.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!